Bin verzweifelt

Babygirly368
Babygirly368
03.04.2011 | 13 Antworten
meine Tochter ist nun fast 7 Monate alt und ich hatte immer eine große Oberweite und nu? Fast nix mehr (tempo)
Ich bin deswegen voll deprimiert und weiß gar nicht woher das kommt. Kommt meine Oberweite durch die Pille evtl. wieder? Nehme sie seit ein paar tagen wieder. (Weil ich vorher mein tage nicht hatte)
Kann mir da jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
leider kann man da nix tun, ausser es einfach akzeptieren:-(
ist bei mir auch so, dass meine Brust total klein geworden ist, direkt nachdem ich mit dem Stillen aufgehoert hab sind sie zumindest wieder straff, mache immer wieder brustuebungen.aber groesser werden sie nimmer. damit muss man sich einfach abfinden.
jgallego
jgallego | 03.04.2011
12 Antwort
mhhh
durch die Pille ist mein Busen immer etwas praller geworden, vielleicht hilfts ja... bei mir ist es sogar umgekehrt, habe seit der SS eine Körbchengröße mehr obwohl ich weniger Gewicht als vor der SS habe. Mal schauen wie es diesmal ist, bin zum 2. Mal schwanger. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, und man wirklich extrem unglücklich über seinen Busen ist, dann würde ich sogar eine OP befürworten, wenn man sich dadurch besser fühlt... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
11 Antwort
@esmeralda2011
also bei mir ist es umgekehrt, ich hatte vor der SS 80B und nach der SS bin ich bei 80C geblieben obwohl ich 3kg weniger als vor der SS hatte und da schon ein Jahr lang nicht mehr gestillt habe... und nun bin ich wieder schwanger und bin schon wieder bei 80D. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
10 Antwort
Ich
habe einen schlaffen busen bekommen von der ss, gehe jetzt regelmässig ins fitnessstudio und versuche dass zu ändern dass er dadurch nicht grösser wird ist mir klar aber ich bin in der hoffung dass er ein wenig praller wird, dafür wird er aber warscheinlich weniger werden, aber lieber so adrs!!!
Mamii1992
Mamii1992 | 03.04.2011
9 Antwort
ich
wäre froh darum mindestens 2 Körbchengrößen zu verlieren.eine große brust kann auch lästig sein.
kiki1983
kiki1983 | 03.04.2011
8 Antwort
@esmeralda2011
Nicht unbedingt ... dann wäre ich ja flach wie nen Brett ... Manche haben Glück andere nicht ... Deine Oma hat also in dem Fall unrecht. Bei mir ist es sogar umgedreht ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
7 Antwort
...
Also ich habe keine Körbchengröße verloren. O.o zum glück...
jessimausi87
jessimausi87 | 03.04.2011
6 Antwort
leider
wird da nix zurück kommen leider müssen wir mütter mit leben!! lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 03.04.2011
5 Antwort
@esmeralda2011
Ne, was hätte ich denn dann?? Ich hatte vor meinen vier kindern 75 D und nun auch noch...
susepuse
susepuse | 03.04.2011
4 Antwort
meine oma sagte...
dass es schon immer so , war, dass man pro kind eine körbchengrösse verliert...da ist was dran mädels.....
esmeralda2011
esmeralda2011 | 03.04.2011
3 Antwort
:-(
da kann man denk ich leider nich viel machen und die pille wird da auch nich viel bringen.... is halt das gewebe was darunter mehr oder weniger gelitten hat... ich konnte damals leider nich stillen und hab 3monate abgepumpt und alles is quasi wie vorher...mein brust wurde während der ss auch nich sonderlich größer oder so...hätte damals gern gestillt :-( aber außer straffung und/oder vergrößerung würd mir jetzt nichts einfallen was helfen könnte
gina87
gina87 | 03.04.2011
2 Antwort
oh da kann ich auch ein lied davon singen..
vor der schwangerschaft hab ich meinen busen geliebt! er war wirklich toll! und durch das stillen, und das abstillen sind sie sowas von ekelig geworden =(((( die waren vorher so schön brall =) und nun hängen sie an mir runter =(((( so schrecklich aber so ist das nun mal, .. kann man nichts machen! zum glück sind wir nicht allein
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 03.04.2011
1 Antwort
da haben wir uns schon die tage in einem
anderen Beitrag drüber ausgeheult... Ich kann da leider nix positives zu schreiben, bei mir herscht leere!!! Grausam.......ich hatte aber auch nie ne große Oberweite..aber wenn jetzt auch schon von dem wenigen nix mehr da ist..... tja fühle dich gedrückt...
diao
diao | 03.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe, ich bin verzweifelt
07.01.2010 | 11 Antworten
Hilfe! bin total verzweifelt
15.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading