Wie lange hat bei euch der wochenfluss gedauert?

Gelöschter Benutzer
14.03.2011 | 12 Antworten
hallo mamis
ich habe voe 2 wochen ein kind bekommen und wollte jetzt mal sehen
wie lange es bei anderen mamis der wochen fluss dauerte ? und ab wan wurde der wochenfluss nicht mehr so stark das man diese flockenwindeln tragen muss? und wie wars dan danach mit der regel? wan hat es dich wider eingestellt? danke ihr lieben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hey
also mein Wochenfluss ging ca. 3 wochen aber war 3. tage im Krankenhaus und hab danach ganz normale Vorlagen genommen.. und meine Periode habe ich bereits nach ca. 8 wochen bekommen .. leider die hätt ruhig wegbleiben können!
Baby_Xx
Baby_Xx | 14.03.2011
2 Antwort
Hy..
also bei mit gings relativ schnell . nach der Geburt so ca. um den 5 Tag rum, wars gar nicht mehr so stark, und dann 4 Wochen später war er vorbei . beim kleinen igngs noch schnel, . ca. 3 Wochen, . Regel hatte ich seitdem her keine mehr, da ich eine Stillpille genommen hatte, . und jetzt bin ich wieder SS, von daher kann ich dir das leider nicht sagen! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 14.03.2011
3 Antwort
hi
beim ersten kind war der wochenfluss sehr schnell weg nach 2 wochen war der wochenfluss mal stärker mal schwächer. den wochenfluss hatte ich 7 wochen lang. meine regal bekomm ich 6 monate nach der entbindung und bis heute ist die regel am 2-4 tag extrem stark. laufe andauernt aus, trotz dicken binden und regelmäßigen wechsel. vielleicht kommt das auch davon dass ichmir die spirale einsetzten lasse habe.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
7wochen ging der mal stark mal kaum sichtbar
aber er war da u eine Woche darauf bekam ich meine erste Periode also 8wochen nach der Geburt
Valkyre
Valkyre | 14.03.2011
5 Antwort
ich
habe am 12.02.2011 entbunden und der Wochenfluß dauerte nur bis zum Donnerstag! Ich hatte auch nur ganz wenig. Die richtige Regel werd ich glaub ich nie mehr haben .
wassermann73
wassermann73 | 14.03.2011
6 Antwort
@wassermann73
warum nicht?
Valkyre
Valkyre | 14.03.2011
7 Antwort
hi
ich hatte den wochenfluss 8 wochen und 5 tage nach der geburt schwach.hatte dann 1 woche ruhe und dann 1 woche ganz starke blutungen das ich jede std aufs klo musste . und dann nochmal 1 woche schwach .
lea_sophie
lea_sophie | 14.03.2011
8 Antwort
Valkyre
weil mir die Gebärmutter entfernt werden mußte!!
wassermann73
wassermann73 | 14.03.2011
9 Antwort
...
hat bei mir 6 wochen rum gedauert und dann wegen dem stillen keine weiteren tage gehabt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
ich hatte den Wochenfluss 6 Wochen. 4 Wochen durfte ich diese Riesigen-Horror-Binden tragen. Bei der ersten Regel danach hab ich seeeehr stark geblutet, das hatte ich noch nie. Aber langsam pendelt es sich wieder ein. Liegt vielleicht auch an der Pille.
liahexe
liahexe | 14.03.2011
11 Antwort
...
ich hatte den Wochenfluss 6 Wochen. 4 Wochen durfte ich diese Riesigen-Horror-Binden tragen. Bei der ersten Regel danach hab ich seeeehr stark geblutet, das hatte ich noch nie. Aber langsam pendelt es sich wieder ein. Liegt vielleicht auch an der Pille.
liahexe
liahexe | 14.03.2011
12 Antwort
Hey
Bei mir war´s genauso wie bei "Valkyre".
Hexe29
Hexe29 | 15.03.2011