mir is schon wieder schlecht

piccolina
piccolina
23.03.2008 | 12 Antworten
komisch..bekomm noch die krise!
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
pille....
Vorteile von Cerazette® : * enthält kein künstliches Östrogen, damit weniger Nebenwirkungen * hohe Sicherheit, vergleichbar zu den kombinierten Antibabypillen * kann mit bis zu 12 Stunden Verspätung eingenommen werden hab ich grad gelesen...kann nun etwas beruhigter sein!jedoch hoff ich nun dass ich einfach die pille nicht vertrage!oder so *g*
piccolina
piccolina | 23.03.2008
11 Antwort
stillpille nehm ich
cerazette! und habe die nicht pünktlich eingenommen! vergessen jedoch NIE! oh man oh man ich lese das niergens punkt genau einnehmen
piccolina
piccolina | 23.03.2008
10 Antwort
????`?????
welche Pille ist denn die Stillpille???Doch wohl nicht Mono Step , oder???Die musste man auch haargenau um die gleiche Uhrzeit nehmen, kein Durchfall/Medikamente/Erbrechen/Vergessen -und man kann -angeblich-nicht Schwanger werden
4kids
4kids | 23.03.2008
9 Antwort
soll man nicht
zusätzlich im ersten monat noch anders verhüten?
phia
phia | 23.03.2008
8 Antwort
ach du schande
das darf ja wohl nicht wahr sein! wo steht dass dann?! seh das niergens:-S ausserdem ein kleiner zeitunterschied sollte ja nicht ein problem sein!
piccolina
piccolina | 23.03.2008
7 Antwort
schwanger?
wenn man sie nicht punktgenau einnimmt wie sonst?
piccolina
piccolina | 23.03.2008
6 Antwort
ich hab
die stillpille nach nem monat wieder abgesetzt... war nur launisch??? und man muss sie immer zur selben uhrzeit nehmen, punktgenau... kenn zwei freundinen die trotz alldem schwanger geworden sind... ich stille seit einem jahr und versuche die ganze zeit wieder schwanger zu werden, aber nichts passiert? na mal sehen wie lange es dauert, vielleicht sollte ich mal wieder die stillpille nehmen:-)
mami-papi-2007
mami-papi-2007 | 23.03.2008
5 Antwort
rückenschmerzen
kommt hin und wieder auch dazu...:S
piccolina
piccolina | 23.03.2008
4 Antwort
regel....
noch nie bekommen!
piccolina
piccolina | 23.03.2008
3 Antwort
keine ahnung
habe vor 9 wochen entbunden! dachte es käme davon... habe nach 4 wochen die stillpille genommen!dann ging es 2 wochen und mir war oft übel...vorallem morgens und nachmittags oft auch nach dem essen. ich ging zum arzt... der machte ultraschall...ob evntuell die pille nicht richtig wirkte! nichts zu sehen...jetzt war mir aber 1 woche ca nicht mehr schlecht! jedoch manchmal etwas mehr hunger als wie sonst!hmm:-/ auch eher nachts... vielleicht vom stillen naja wer weiss... jedoch is mir nun wieder schlecht! der dok meinte wenns weiter so geht nochmal vorbei kommen! weil beim ultraschall wäre es erst 2 wochen her nach dem GV! komisch... theoretisch doch nicht möglich mit pille?! vergessen hab ich sie NIE!
piccolina
piccolina | 23.03.2008
2 Antwort
Hi hast du deine Regel bekommen?
Oder wartest du noch darauf?
Nadine2507
Nadine2507 | 23.03.2008
1 Antwort
Wieso denn?
Was hast du genau? LG
Mili
Mili | 23.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen