schilddrüse?

82ela
82ela
21.02.2011 | 1 Antwort
hallo mädels seit einiger zeit habe ich paar probleme ich friere und schwitze doch muss mich mind.3mal am tag umziehen, mir ist auch dauernd kalt und habe immer kalte hände und habe in 14 wochen ganze 10kilo zugenommen(nach dem abstillen)nun war ich freitag beim frauenarzt und die nahm blut ab und meinte es könne von der schilddrüse kommen, werte sind aber esrt mittwoch da.wer hatte denn auch sone symtome und was war es dann?bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
---
Also ich habe auch eine Schilddrüsen unterfunktion muss seit über zehn jahren tabletten nehmen, musste das auch in der SS nehmen... Also gewichtszunahme, müdigkeit, schläfrigkeit, antriebslosigkeit können anzeichen sein das mit der Schilddrüse was nicht stimmt Sollte es wikrlich die Schilddrüsen sein, wirst du tabletten bekommen damit sich das einstellt... Aber wie gesagt, das wird dir der Arzt sagen.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schilddrüsenüberfunktion
31.03.2009 | 1 Antwort
Wer hat eine kleine Schilddrüse?
21.03.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading