Vomacur und Vomex A

Gelöschter Benutzer
06.02.2011 | 5 Antworten
Nimm ja wegen meiner Übelkeit oft ne Vomex A Dragee, nun als ich gestern in der Apotheke meinte die Dame das Vomacur den gleichen Wirkstoff hat und sie viel billiger sind. Heisst das dann das sie auch das selbe bewirken? Hab Angst das ich doch Vomex hätte kaufen sollen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Meine
Freundin Arbeitet in der Apo, und wenn ich mal wieder sachen vorn ihr Brauche gibt sie mir immer die billigeren , denn du zahlst bei den manchen den Namen noch mit.Ist wie mit MarkenKlamotten. UNd der Wirkstoff ist der gleiche nur das die sache dann vom anderen hersteller sind.UNd lieber kaufe ich die wie wenn ich dann über 100€ zb hin lege. Also, mach dir keinen kopf.Ist die gleiche wirkung. Lg
Angel78
Angel78 | 06.02.2011
2 Antwort
Wenn
die Apothekerin dir das sagt, kannst du dich auch darauf verlassen. Das ist wie bei Ratiopharm oder Hexal oder oder . die haben das gleiche Medikament mit dem gleichen Wirkstoff, es heißt du anders.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
-------
Wir hatten auch schon beide Mittel für unsere Kinder. Wirkt beides genauso gut.
Noobsy
Noobsy | 06.02.2011
4 Antwort
hey
ich bewundere dich das du vomex verträgst! ich hab mal eine von meiner schicht führerin auf arbeit bekommen und wurde davon so müde das ich heim musste! hab UNGELOGEN 3 tage durch geschlafen davon! vlg sarah
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..ist das gleiche...
hab in der ss auch immer diese vomex genommen . bis ich erfahren habe das vomakur viel billiger ist . von da an nimm ich nur noch vomakur, keine angst das ist ein und das gleiche..nur das du bei vomex den namen mit bezahlst und wenn das ein apotheker sagt dann kannst du es ihm auch glauben!! lg