WAS KANN ICH DAGEGEN TUN "HORMONE"

Bauchzwerg-2010
27.01.2011 | 4 Antworten
Hallo soll morgen zum gyn verdacht auf hormon überschuss ..
fühle mich unwohl .. vom kopf her benommen u.u.u
was kann ich jezt für die nacht dagegen machen ? es nervt echt
bin echt unruhig .. Könnte glatt panisch werden ist das normal
bei soetwas ? wer hatte dies schon und kann mir tips geben was
mach tun kann ?

GLG

PS: habe das gefühl benommen zu sein & Bin i.wie müde kann aber nicht
schlafen .. :( .!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hast du es an der schilddrüse...
ich habe hashimoto syndrom und kenne die gefühle die du beschreibst . mir ist wie watte im kopf . mir hilft ein heisser tee und ruhige musik . du wirst ok sein . behalte ruhe . es ist echt zum mäusemelken!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
???
Wieso Schilddrüse ?! he was kann denn damit sein ?
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 27.01.2011
3 Antwort
PS
Also was ist das genau & ist es schlimm ?!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 27.01.2011
4 Antwort
meine schwester hat auch..
eine extreme schilddrüsenüberfunktion, das heisst selbst während sie schläft liegt ihr puls und ihr herzschlag weit über dem normalbereich..dadurch kann der körper nie zuer ruhe kommen.. sie ist dann schnell nervös oder gar gereizt . aber mit ihren tabletten die das ganze regeln kann sie ein normales leben führen . im schlimmsten fall kommt dann irgendwann die op wo die schilddrüsen entfernt werden müßen ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe du kannst bald wieder schlafen