so meine süßen

josie
josie
09.01.2008 | 24 Antworten
bin gerade voll am heulen.so langsam kommt es hoch.die zeit rückt näher und die angst das ich es nicht überlebe kommt immer mehr.mein magen läuft achterbahn.habe unseren kleinen mann vorhin zu schwiegereltern gebracht und mich ganz dolle von ihm verabschiedet ind zig mal geküsst uind gesagt mama liebt dich so sehr.danke allen die mich so dolle unterstützen und egal wie es ausgeht ich werde euch immer lieb haben.entweder wir sehen uns hier wieder oder irgendwann woanders.auf alle fälle bin ihc froh das es euch gibt
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Mach dir keine sorgen
wird schon schief gehen oder wie das sprichwort heisst. ich drück dir die daumen das alles gut geht und wir uns bald wieder sehen. wir werden alle bei dir sein! LG Metti
Metti
Metti | 09.01.2008
23 Antwort
josie wir werden und hier wiedersehen
werd morgen an dich denken, du wirst das schaffen. ich kenn dich leider nicht persönlich, hab dich hier kennengelernt.du bist eine ganz liebe und du bist mir soooooo ans herz gewachsen. drück dich hab dich lieb!!
karin
karin | 09.01.2008
22 Antwort
josie ,
andreas möchte sich sofort melden wenn er etwas neues weiß!!!
bl68
bl68 | 09.01.2008
21 Antwort
:::::::
Ich weiß zwar nicht genau was für eine Op du hast, aber ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und du bald wieder bei deinen Lieben daheim bist..Alles Gute
mamivondrei
mamivondrei | 09.01.2008
20 Antwort
liebe liebe josie
natürlich sehen wir uns hier wieder, ich will doch auch nochmal mit dir und bl68 die sau rauslassen. ich drücke dir ganz feste die daumen und es wird schon. *fühl dich ganz doll gedrückt von mir* p.s. niklas will dich auch kennen lernen tausend küsschen
Puschelzicke
Puschelzicke | 09.01.2008
19 Antwort
mann sieht sich
aufjedenfall hier wieder.kopf hoch wird schon alles glatt gehen. ich drück dir auf jedenfall die daumen und bin in gedanken bei dir. *liebdrück* lg *knutschaaaa*
SüßerEngel
SüßerEngel | 09.01.2008
18 Antwort
glück
auch wenn wir uns nicht kenn wünschen wir dir alles erdenklich gute und es wird schon alles gut ausgehen!!! wir drücken dir alle daumen.. lg conny und vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2008
17 Antwort
komm her süße
dann heulen wir zusammen.......einmalliebdrück
josie
josie | 09.01.2008
16 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,
Du schaffst das schon.Sei gedrückt und viel Kraft für morgen.
jeru
jeru | 09.01.2008
15 Antwort
danke josie ,
jetzt habe ich auch schon pipi in den augen !!
bl68
bl68 | 09.01.2008
14 Antwort
Josie....
Alles Liebe für dich.
marquise
marquise | 09.01.2008
13 Antwort
Ach meine Josie
das wird schon, wenn du es nicht kannst wir denken alle ganz dolle positiv an dich und hoffen und beten! Knutsch dich
mich23
mich23 | 09.01.2008
12 Antwort
danke meine süße bl68
du kennst mich schon so lange und ich denke mal du und phia seit die einzigen die wissen wie es wirklich um mich steht.wir werden es sehen du weißt ja was ich mache.
josie
josie | 09.01.2008
11 Antwort
ach michi
ich hab auch gedacht ich bin so stark das ich das so wegstecke aber bin ich anscheinend doch net.andreas hat mich eben ganz dolle gedrückt.er versucht hart zu sein aber ttrotzdem pipi inne augen
josie
josie | 09.01.2008
10 Antwort
was ist den passiert?
was ist den passiert? kann man dir irgendwie helfen?
sabrina5386
sabrina5386 | 09.01.2008
9 Antwort
ich weiß zwar nicht,
was bei Dir operiert wird, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon gut gehen. Positiv denken und Kopf hoch. Dicke Grüße Steffi
steffi1973
steffi1973 | 09.01.2008
8 Antwort
meine liebe josie
ich drücke dich ganz feste , ich weiß das du stark bist und wir sehen uns auf jeden fall hier wieder ! hab dich ganz dolle lieb und drück dir die daumen !
bl68
bl68 | 09.01.2008
7 Antwort
was ?????????
was ist den los????
mamatraum
mamatraum | 09.01.2008
6 Antwort
hey,josie,was
ist los????
Tanjama
Tanjama | 09.01.2008
5 Antwort
?????
?? was los??
Mia2007
Mia2007 | 09.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen