periode trotz stillen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
07.01.2011 | 10 Antworten
meine frauenärztin meinte das man wenn man stillt seine periode nicht bekommt nun hab ich aber seit heute morgen immer blut aufm toilettenpapier. Ich stille zwar nicht voll da ich zufüttern muss aber finde das jetzt komisch .. Hattet ihr trotz stillens auch mal eure periode? Also wochenfluss kann es nimmer sein mein sohn ist schon 10 wochen alt und hab den schon seit paar wochen nimmer.Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@BieneMaya1987
Die Cerazette ist eine gute Pille, die einfach nur auf Grund der Hormonart wirkt ebenfalls durch Gestagen, aber an Ort und Stelle und auch da gibt es viele Frauen, die das nicht vertragen und davon Schmierblutungen bekommen. ABER es gibt auch ganz, ganz viele Frauen, die mit Cerazette, Implanon und Mirena total glücklich sind. Obwohl ich das Implanon und viele Pillen nicht vertragen habe, habe ich z.B. die Cerazette nach meiner letzten SS super vertragen und sie mir jetzt wieder verschreiben lassen. Nur weil hier so viele gegen die arme Cerazette wettern, heißt das nicht, dass DU sie auch nicht verträgst. Es schadet sicher nicht, sie einfach mal auszuprobieren, bevor man sich den Verteufelungen einiger Mamiweb-Usern anschließt und in den Sack haut .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
9 Antwort
@Mommy0809
ne um die Verhütung gehts mir net wir nehmen ja kondome nur fand ich das bissl komisch weil mir am dienstag meine fa noch gesagt hat das wenn man stillt keine periode bekommt und sie weiss ja das ich net voll stille. Naja jetzt weiss ich ja bescheid.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.01.2011
8 Antwort
...
Es gibt viele frauen die trotz stillens ihre Periode haben, regelmäßig oder auch nicht! Grad wenn du nicht voll stillst kann es möglich sein! Ich selbst habe voll 6 monate gestillt u noch 2-3 mal täglich bis zum 9 monat u hatte meine regel die gesamte zeit nicht! Aber die meisten die ich kenne hatten sie ... schwanger kannst du immer werden, auch während des stillens daher besser mal zum doc u wegen verhütung nachfragen oder kondome nehmen das hatte ich während der stillzeit gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
7 Antwort
@Kathrinchen82
ja hab nachgefragt aber was ich hier für geschichten von manchen gehört habe wegen der cerazette habe ich die mir erst gar net geholt :-)
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.01.2011
6 Antwort
Periode
Schließe mich den anderen an. Hattest du nicht mal vor ein paar Tagen nachgefragt wegen der Cerazette? Da meinte nämlich mein FA dass es auch mal zu Blutungen kommen kann! Hatte ich auch, als ich mit der angefangen habe und jetzt nicht mehr! Evtl. muss sich dein Körper darauf einstellen????!!!! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 07.01.2011
5 Antwort
re
Ich kenne auch Frauen, die voll gestillt haben und trotzdem schwanger geworden sind.. Alles ist möglich ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
4 Antwort
...
ja, na ca. nem halben jahr... hatte ich meine periode auch wieder
mami_28
mami_28 | 07.01.2011
3 Antwort
...
Ich habe meinen Sohn auch voll gestillt und trotzdem meine Periode gehabt. Nicht jede Frau die stillt, bekommt keine Periode, manche haben sie trotzdem. Da scheint dir deine Frauenärztin was falsches gesagt zu haben.
Antje71
Antje71 | 07.01.2011
2 Antwort
Das
hat deine Ärztin gesagt? Komisch. Natürlich kannst du deine Periode trotz Stillens bekommen. Besonders, wenn die Abstände zwischen den Stillmahlzeiten häufig mehr als 4 Stunden sind , kannst du deine Tage kriegen und natürlich auch wieder schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011
1 Antwort
ich ...
... habe letztes monat das erste mal meine periode wieder bekommen. da war meine kleine 9 monate. ich habe 7 monate voll und dann nur noch morgens und abends gestillt. mein frauenarzt meinte damals das dies bei jeder frau anderes wär. manche bekommen ihre peride beim stillen ganz normal und bei anderen bleibt sie länger aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Gallen-OP trotz Periode?
09.04.2010 | 5 Antworten
Schwanger trotz Periode Nach GV?
05.10.2009 | 2 Antworten
Periode wenn man schwanger ist geht das?
24.09.2009 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading