Total lust auf Sex in der Wochenbettzeit

MrsBlingBling
MrsBlingBling
21.03.2008 | 6 Antworten
Hallo Leute,
in letzter Zeit ist das total schlimm bei mir. Der Arzt hat mir bei meiner Nachuntersuchung jedoch gesagt, 4 Wochen absolut NO SEX! Habs alleridngs nicht wirklich ohne ausgehalten, dass erste mal nach 3 WOche..trotz Wochenbettfluß, obwohl der abolut nicht schlimm ist.
Meine Frage: Warum darf man denn nach der Geburt 4 Wochen abolut kein Sex haben? Mir gehts soweit gut und die Hebamme meinte letzten meine Gebärmutter wäre wieder da wo sie hinsollte und wäre alles ok.
Wie wars bei euch?! Was meint ihr dazu?!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Achso ya dann
wenns nur das ist, nehme ich es gerne in kauf *grins* Und um ehrlich zu sein ... find ich den sex jetzt noch besser als frühers *lach
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 21.03.2008
5 Antwort
...........
allerdings mit kondom
svea83
svea83 | 21.03.2008
4 Antwort
Das ist
wegen den Bakterien im Wochenfluss. Aber man schützt sich ja mit Kondom, so das nichts passieren dürfte ;-) PS: Ich habe nach meiner 2. Geburt nur knapp 2 Wochen ohne ausgehalten ;-)
JaLePa
JaLePa | 21.03.2008
3 Antwort
.......
also unsere geburt
svea83
svea83 | 21.03.2008
2 Antwort
nach einem Kaiserschnitt...
darfst Du sogar 6-8 Wochen keinen Sex haben. Wegen Infektionen und so... ist nicht ganz ungefährlich.
JudithJennrich
JudithJennrich | 21.03.2008
1 Antwort
................
weil sich alles entzünden könnte hab ich gesagt bekommen aber ich habs auch net ausgehalten *schäm* ^^
Senseless
Senseless | 21.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Total verunsichert
01.05.2011 | 6 Antworten
11 SSW und total kurzatmig
29.09.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen