Abnehmen nach Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2010 | 7 Antworten
Krieg die 2. Hälfte einfach ned runter. Habt ihr Tipps?

Danke
Lg Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Schnubbie
schön wenn es bei dir so geklappt hat ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
6 Antwort
9 monate kommt es und 9 monate geht es
so war es bei mir auch fast. habe 28kg zugenommen, 15im KH gelassen. 1 jahr nach der geburt hatte ich schon 2kg weniger als vor der ss und jetzt 16monate später wiege ich 69kg. mein ausgangsgewicht vor der ss war 76kg. alles ohne diät und sport. habe 8 monate gestillt und sonst hat der kleine mich so auf trapp gehalten. also etwas gedult. dein kleines ist ja gerade mal 5mon. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
5 Antwort
@ Violet89
nochnie von almased gehört??? ist doch überall als werbung mal gewesen plakate, tv und in zeitschriften... bekommt man unter anderem in der apotheke laub aber auch so in einer drogerie da bin ich mir aber nicht sicher
Taylor7
Taylor7 | 30.12.2010
4 Antwort
@Lydia85
was ist das für zeug und wo bekommt man das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2010
3 Antwort
ach gott
dein kind ist doch gerad erst im juli geboren da ist klar das nochnicht alles runter ist das geht nach und nach von allein....wenn man sport treibt und auf ernährung achtet natürlich schneller
Taylor7
Taylor7 | 30.12.2010
2 Antwort
Almased,
da schwör ich drauf. Hab damit diesen Frühling 8kg runter bekommen und steht schon auf Vorrat, wenn das 2. KInd da ist, gehts den Pfunden wieder an den Kragen :)
Lydia85
Lydia85 | 30.12.2010
1 Antwort
Jepp, sport bringt immer was!!
nessie105
nessie105 | 30.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading