Abnehmen nach Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis,

habe nach der Schwangerschaft die Hälfte schon runterbekommen 10 Kilo und irgendwie will die 2. Hälfte einfach nicht runter. Hab jetzt so n Airwalker. Wer hat auch so ein Teil, wie trasiniert ihr und wie ernährt ihr euch dazu?

Danke
Lg Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
sry
kann leider nicht mitreden ich hab 7, 5kg zugelegt in der ss und jetzt 22 runter aber keine ahnung wie muss nur den baquch trainieren noch ein wenig. Aber viel Obst und gemüse und bewegung mit dem kind kann nie schaden
minni1977
minni1977 | 28.12.2010
1 Antwort
...
ich meine trainiert sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen in der schwangerschaft
28.09.2011 | 7 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading