Ist ja mal wieder klar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.12.2010 | 11 Antworten
.. was bekomme ich zu Weihnachten? Genau 12 Wochen nach der Geburt meines Sohnes meine Periode. Na toll, warum hab ich nie Glück wie viele andere stillende und bekommen sie gar nicht? (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
mens
Was soll ich sagen nele? Bei mir ist sie noch nichtmal zu was nütze und ich war gleich nach 6 Wochen wieder dran!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2010
10 Antwort
...
Na da haben wir ja beide das selbe geschenkt bekommen :-D Meine Tochter ist 7 wochen alt und ich habe meine Periode heute früh bekommen!!! Merry christmas!
Loonetta
Loonetta | 24.12.2010
9 Antwort
................
hihi :) Meine kleine ist fast 14Wochen alt... Stille auch, und bin froh das die Rote welle noch nicht da war :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2010
8 Antwort
re3
ja und gleich nachn wochenfluss normal die eriode. war auch beim frauenarzt. und der sagte ist normal
erzengel589
erzengel589 | 24.12.2010
7 Antwort
@erzengel589
War ja dann wohl der Wochenfluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2010
6 Antwort
re2
ps habe jedes der 3 kids 14 wochen gestillt
erzengel589
erzengel589 | 24.12.2010
5 Antwort
re
sei froh das du sie erst 12 wochen nach der geburzt hast. ich habe gleich am nächsten tag dann 6 wochenllang meine periode gehabt und dann wie immer. und das dann bei allen 3 kids
erzengel589
erzengel589 | 24.12.2010
4 Antwort
...
Mach dir nichts draus... bei mir war es genauso und ich hab VOLL gestillt.... Trotzdem wünsche ich dir frohe Weihnachten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.12.2010
3 Antwort
--
ist zwar doof aber da man die ganzen 9 monate keine bekommen hat finde ich es nicht schlecht den das alte blut und so muss ja wider raus aus dem körper.
krummel24
krummel24 | 24.12.2010
2 Antwort
Nach ca.
6 wochen war ich damals schon soweit. Gott hat sich bei unseren urahninnen auf "ratenzahliung" bei der blutspende geeinigt. -einmal im monat.-
susepuse
susepuse | 24.12.2010
1 Antwort
lach
ich auch prima oder? Ich hab zwar nicht grad erst entbunden aber trotzdem scheißeeeeee
fluffi
fluffi | 24.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erklärung zum Profilbild! Mastozytose!
07.10.2008 | 14 Antworten
Baby spuckt oft klar und sauer!
14.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading