Brauche Mitleid

Yvi88
Yvi88
08.12.2010 | 6 Antworten
Guten abend ihr Lieben,

brauche mal ne Runde Mitleid ..

Habe hier zwei kranke Kinder sitzen. Meine kleinste ist fast neun Monate alt und hat hohes Fieber und mein großer ist 26 und hat Fieber und (kotz) .. Die kleinste kann ja nichts anderes als weinen, wenn ihr was weh tut und braucht sehr viel Mamas nähe .. Aber der große ist genauso am Jammern ..

Schlimm, wenn Männer krank sind, werden sie wieder zu Babys *lach* Sind eure auch so, oder hab ich nur so ein Exemplar? (kirchern)

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja, ja
Männer werden da wirklich zu kleinen Babys oder zumindest zu Kindern. Sie sterben immer gleich bei den kleinsten Sachen . Wenn sie sich allerdings das Kreuz verreißen oder so, dann geht das schon. So kenne ich das jedenfalls. Wir Frauen sind da viel belastbarer. Ich habe Mitleid mit Dir und hoffe gleichzeitig, daß ich diesen Winter verschont bleibe. Kann ich echt nicht gebrauchen. Ganz liebe Grüße
Biene_321
Biene_321 | 08.12.2010
5 Antwort
ohhh
Das letzte Mal als mein Freund Fieber hatte, da lag er im Bett und war echt nur am Jammern, er kann nichts trinken, ihm tue alles so weh, er würde sterben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
4 Antwort
Hey
*Mitleid rüberschieb* ;-)) Ja ich kenne es nur von den großen Männern ! GANZ SCHLIMM, ich schwöre DIE sterben wenn sie nur ein zwei mal Husten müssen. Oh man! Lg und Gute Besserung Deinen beiden Zwergen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
3 Antwort
Ich glaub,
das haben die alle so an sich. Wenn meiner krank wird, ist er aber auch meist richtig krank, mit hohem Fieber etc. Da drück ich auch gern beide Augen zu. Seltsam ist allerdings, wenn ich mich mal nicht gut fühle, sollte ich trotzdem funktionieren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
:D
oh mein Gott hättest du mal meinen erleben müssen wie er beim Zahnarzt war und zur Nachbehandlung hin musste. Der war nur am jammern ^^ Die Schwestern haben mich schon alle bemitleidet männer sind eben nicht nur wenns um blödsinn machen geht wie kinder sondern wenn sie auch so ihre wewehchen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
........
ne meine männer banspruchen mich auch ganz wenn sie krank sind dann nur noch mama hier mama da !!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
11.04.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading