brauche mal bitte hilfe

82ela
82ela
08.12.2010 | 6 Antworten
guten abend ihr lieben.also meine maus fast 7monate stillt sich so langsam ab seit paar tagen will sie tagsüber keine brust mehr lieber ihren brei bzw.flasche.aber nachts da will sie noch ran an die brust was ja auch ok ist.nun war sie heute um 5uhr das letzte mal dran.nun ist sind die brüste total prall und tut weh wenn man gegegn kommt war nun schon duschen und versuchte sie auszuschreichen was auch nicht so wirklich ging.pumpen soll man ja nicht.habt ihr einen tipp für mich?nachts möchte ich ja schon noch gerne weiterstillen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
du kannst die brust unter der warmen dusche einfach ausstreichen bis nix mehr spannt... nicht mehr, denn das regt noch mehr an...
rudiline
rudiline | 08.12.2010
5 Antwort
hallo
solange du stillen willst würde ich abpupen am tag nur u dir erleichterung zu erschaffen ansonsten hilft salbei tee aber davon geht die milch schnell zurück
pobatz
pobatz | 08.12.2010
4 Antwort
...
also wenn das ausstreichen nicht geht dann pump doch etwas ab, so dass es fast von alleine fließt
TigerEnte10
TigerEnte10 | 08.12.2010
3 Antwort
HI
Ich würde erst kalte waschlappen drauflegen ... dann warme, das jeweils für 20 sek u gut 5 mal im wechsel .. dann ausstreichen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
2 Antwort
hi
ich weiß das es schwer ist aber man soll einfach nur austreichen bis der druck echt etwas weg ist....weil nur so geht die milch langsam zurück wenn man so wenig wie möglich macht....wirst sehen in paar tagen sieht es schon anders aus...also versuch immer wieder was auszustreichen damit der druck etwas leichter wird....aber wenn du deine maus immer noch stillst kannst du auch abpumpen weil deine maus macht es nicht besser es wird dadurch immer wieder broduziert.... alles gute
Levin2008
Levin2008 | 08.12.2010
1 Antwort
..
quarkwickel sollen auch helfen wenns mit dem ausstreichen nicht reicht. lg
LiLmum
LiLmum | 08.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Brauche bitte einen Rat?!
14.11.2011 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading