wer hat erfahrung mit dern verhütunsring?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2010 | 9 Antworten
meine frauenarzt hat mir den impfhohlen weil ich nicht mehr mit der pille klar komme aht ahbe adauernt zwischenblutungen ist der genau so sicher .. merkt man den oder so habe irgendwie shciss davor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
kühlen ?
ich hab den nuvaring von meiner ärztin bekommen. der war nicht gekühlt. egal - er ist auf jeden fall leichter einzusetzen als ein tampon und verrutschen kann er auch nicht großartig. er ist genauso sicher wie die pille. ich hatte leider das problem, dass mir schlecht wurde und ich ständig unterleibsziehen hatte. ausserdem ist er mit 15 euro pro ring nicht gerade günstig. hab jetzt die kupferspirale.
mäuslein
mäuslein | 03.12.2010
8 Antwort
@Tigerin22
für ein Monat 35, -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
7 Antwort
Also
ich musste bisher jede Pille nach spätestens 1, 5 Jahren wechseln, weil die dann zu schwach wurde... Und so kam ich auch zum Verhütungsring. Ich fand den echt super. Man merkt ihn nicht. Kann ihn aber wenn man glaubt er würde beim Sex stören für 3 Stunden raus nehmen und ist trotzdem geschützt. Was ich auch toll fand, dass man ausnahmsweise auch mal einen neuen Ring ohne Pause zu machen einsetzen konnte... oder den "alten" ne Woche länger benutzen. So konnte man quasi auch bestimmen wann man seine Tage bekommt. Ich fand den echt super. Nur hatte dann auch wieder irgendwann das Problem dass das Ganze mir zu schwach wurde. Aber das liegt an meinem Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
6 Antwort
also
ich habe in meinem freundeskreis des öfteren gehört das der nicht so toll sein soll!!! also der kann verrutschen oder falsch sitzen !!! und sooo sicher ist der auch nicht ..ich würde zusätzlich ein kondom benutzen ..vertrau so teilen irgendwie nicht ^^! es gibt ja unterschiedliche welche die nen monat drin bleiben und welche die man des öfteren wechselt ! und wer wurstelt schon gerne minuten lang in seiner mummu rumm , wenn man seine tage hat und das ding einfach nicht zu packen bekommt weil es weg flutscht ^^!!??? und gekühlt werden müssen die teile auch ..aber wer garantiert dafür das die auf dem transport zur apotheke ständig kühlgehalten wurden ?
bambiii
bambiii | 03.12.2010
5 Antwort
Also
ich musste bisher jede Pille nach spätestens 1, 5 Jahren wechseln, weil die dann zu schwach wurde... Und so kam ich auch zum Verhütungsring. Ich fand den echt super. Man merkt ihn nicht. Kann ihn aber wenn man glaubt er würde beim Sex stören für 3 Stunden raus nehmen und ist trotzdem geschützt. Was ich auch toll fand, dass man ausnahmsweise auch mal einen neuen Ring ohne Pause zu machen einsetzen konnte... oder den "alten" ne Woche länger benutzen. So konnte man quasi auch bestimmen wann man seine Tage bekommt. Ich fand den echt super. Nur hatte dann auch wieder irgendwann das Problem dass das Ganze mir zu schwach wurde. Aber das liegt an meinem Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
4 Antwort
@Passwort
was kostet das Pflaster?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
3 Antwort
nuvaring
hatte ihn ca. 1 jahr. war alles super. man merkt ihn überhaupt nicht und der mann auch nicht beim GV. mir war er einfach zu teuer. deswegegen hab ich mir die pille wieder geholt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010
2 Antwort
Nuva Ring
Der ist echt super! Den hatte ich vor meinen Sohn auch! Er lässt sich einfach Handhaben und man spürt ihn nicht! lg
Jerome2008
Jerome2008 | 03.12.2010
1 Antwort
ich hab das Pflaster
kann es aber leider wegen meiner erhöhten Thrombosegefahr nimmer nehmen... war aber echt zufrieden mit... der ring hat die selben Inhaltsstoffe wie das Pflaster
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten
* Buggy -Erfahrung*
12.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading