Nach Nuvaring Zyklus durcheinander

Vierna
Vierna
22.11.2010
Hallo
ich hab im Oktober das erste Mal mit dem Nuvaring verhütet, hab ihn aber nicht vertragen und nach 2 Wochen wieder rausgenommen. Ging leider gar nicht. Weil mein Körper mit hormoneller Verhütung schon länger auf Kriegsfuß steht, hab ich in weiser Vorraussicht gleichzeitig auch noch Kondom verhütet. Dürfte ja also nichts passiert sein.
Nun bekomme ich aber meine Periode nicht mehr und wirklich gut gehts mir auch nicht (Schwindel, Übelkeit usw.)
Vermutlich liegts am vorzeitigen rausnehmen des Rings, aber naja .. nervös bin ich schon.
Hatte das von euch auch schon jemand? Und wenn ja wie lange hat es gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat?
Und wenn ich schon grade dabei bin: Nehme auch Tips für neue Verhütungsmittel entgegen. Hatte bis jetzt Belara (vertrag ich nicht mehr), Implanon (vertrag ich nicht mehr) und Nuvaring (hab ich noch viel weniger vertragen).
Sorry das es so lang geworden ist und danke schonmal für Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Vierna´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen


uploading