Nachwehen? Eiweiß im Urin

Tine12
Tine12
19.03.2008 | 1 Antwort
Wie lange nach der Geburt kann man Nachwehen bekommen ? War letzte Woche zur Nachuntersuchung beim FA und da war alles okay. Habe aber manchmal so ein ziehen im Unterleib, aber nicht wie Wehen. Wie muß ich mir Nachwehen vorstellen, tun die auch so weh wie bei der Geburt ?
Habe auch Eiweiß im Urin (hatte ich schon in der Schwangerschaft) und muß Tabletten nehmen ist aber nicht schlimm sagt mein FA. Kennt sich jemand damit aus bzw hatte das eine Mami auch schon ?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.......
ich glaube nicht das du nachwehen hast... normalerweise merkt man die nach der ersten entbindung überhaupt nicht ..die werden mit jeder weiteren entbindung schmerzhafter... ich geh mal davon aus das er dir auch gesagt hat das die gebärmutter sich schon zurückgebildet hat.. und wenn das der fall ist hat man auch keine nachwehen mehr.. ich hatte bei meiner 3ten und 4ten entbindung so heftige nachwehen ..direkt nach der geburt das ich dachte da kommen noch babys nach..*gggg*... aber schon 3 tage später als ich nachhause bin waren die verschwunden.. lg tina
Zoey
Zoey | 19.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eiweiß und Blut im Urin bei 33+0
16.08.2012 | 4 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
welches schmerzmittel für nachwehen?
13.04.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen