Habe eine Spiralle wer hat auch eine?

Tanysha
Tanysha
01.11.2010 | 7 Antworten
Hallo wollte nachfragen, ich habe mir im August (7 Wochen nach der Geburt) eine Spiralle (Miranova) mit so hormonen reinmachen lassen, und wollte mal wissen, ob es jemand auch hat, wie ihr euch damit fühlt? Habt ihr Stimmungsschwankungen .. ich habe keine Periode mehr .. und kann auch nichts abnehmen .. is est bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ fourmanmama
da ich bei der Schwangerschaft etwa 40 kg zugenommen habe, leide ich darunter, muss noch 28kg abnehmen... hoffe das es so wird wie du sagst, und mein Körper sich bald dran gewöhnt
Tanysha
Tanysha | 01.11.2010
6 Antwort
hey
ich hab die mirena hormonspiralle schon zum 2. mal und bin damir sehr zufrieden. hatte auch nie mehr meine blutungen . ich hatte auch nie stimmungsschwankungen und abgenommen hab ich jetzt schon 10 kg-10 will ich noch. aber ich hab meine 2. jetzt auch schon über 2 jahre drinn-vielleicht soltest du deinem körper noch etwas zeit geben, sich daran zu gewöhnen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
5 Antwort
@Tanysha
also ich habe seit juni auch die kupferspirale drin und bin bis heute nicht schwanger geworden. Wenn die richtig sitzt ist sie genauso sicher wie die pille wenn man sie richtig einnimmt. Und meine mens kommt auch jeden monat ganz normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
4 Antwort
@ Iwoenchen
ja das ist es wirklich nicht, aber wenn man es so ausrechnet für 5 jare 300€, ist schon ok... im gegensatzt zur Pille. Meine FÄ meinte, bis jetzt ist bei Ihr noch keiner damit schwanger geworden... aber dass die Periode weg bleit, das stimmt... ich habe nur ein mal im Monat unterleibsschmerzen... wahrscheinlich ist das sowas wie periode
Tanysha
Tanysha | 01.11.2010
3 Antwort
@Tanysha
Ich habe die Kupferspirale jetzt schon zum zweiten mal , und eigentlich nie probleme gehabt, und vor 1 Monat von jetzt auf gleich täglich Blut ..Mein FA meinte MIRENA ist toll, damit bleibt meine Blutung komplett weg und ich hätte weniger probleme, na mal schauen. Ist ja auch nicht grade ein billiger Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010
2 Antwort
von der Kupferspiralle
habe ich eigentlich nur schlechtes gehört, meine Mutter hatte wegen ihr 2 Fehlgeburten... und mein Bruder ist durch das Ding gezeugt worden... Ich weiß nicht warum, habe aber seit meiner ersten Schwangerschaft eine Allergie gegen die Pille, also habe ich mich für diese Mirena entschieden, da ich jetzt aber keine periode habe... habe ich als das Gefühl, dass ich aufgebläht bin.. und habe sehr oft stimmungs schwankungen...
Tanysha
Tanysha | 01.11.2010
1 Antwort
Hallo
Ich habe jetzt noch die Kupferspirale drin, aber nicht mehr lange, ich habe dauernd Blutungen seit über 1 Monat. Ich werde mir nächste Woche die Mirena Spirale einsetzen lassen , und hoffe dann wird alles wieder gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spiralle nach Kaiserschnitt
08.03.2008 | 3 Antworten
Hab par Frage, was die Spiralle angeht
08.11.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading