abnehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 9 Antworten
hallo wie habt ihr es geschafft nach der geburt abzunehmen? meine kleine ist fast 9 monate und ich hab in der ss fast 25 kilo zugenommen, , , paar kilo waren nach der geburt schon runter nur der rest will irgendwie so nicht was mach ich falsch? sollen noch so 10-13 kilo runter ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also
bei mir läufts mit den abnehmen.... 10 kg sind runter... ich gehe viel spazieren..... mal 3 stunden oder 2 oder sogermal 4...... naja zum essen komme ich manchmal net wirklich, erst wenn er schläft..... ich mach zb. einmal die woche babyschwimmen , das geht auch bissel auf die beine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
8 Antwort
meine diät hieß:
einfach nichts mehr essen.ich hab viel getrunken, vllt mal eine milchschnitte am tag gegessen und das wars. nach 3 wochen wog ich nur noch 50 kilo. es ist hart, sehr hart sogar, aber es hat funktioniert. bis ich mich im spiegel gesehen habe und gedacht hab: jule du siehst bääääh aus. überall sah man meine knochen. heute habe ich wieder 10 kilo mehr drauf, aber ich fühl mich wohl =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
ich hab mit Almased gut abgenommen,
habe in 6 Wochen 6 Kilo verloren. Esse jetzt seit gut 4 Wochen wieder normal und das Gewicht hält sich trotzdem. Bin super zufrieden damit :-)
britta881
britta881 | 28.10.2010
6 Antwort
hi
Ich habe nur 9 kilo zugenommen die auch schnell weg waren ... allerdings hab ich mir wieder 3, 5 kg angefuttert u die wollen nicht weg ... eigentlich is es ja nicht so schwer ... nur die disziplin ;-) frühs: entweder süßes mit brot, ohne eiweiß, mittags je nach lust u laune aber schauen das es nicht immer zu fettig is ... abends nur Eiweiß wie salat u fisch, gemüse u fleisch, eier, ... viel wasser u bissl sport ... es klappt so, hab schon öfters 1-2 wochen durchgehalten u 1-2 kilo weggehabt aber da ich essen liebe wars schwupps wieder da :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
Hallo
bein mir ist es das selbe wie bei dir. Bei mir will es auch nicht weniger werden und es müssen auch noch 15kg runter. Ich esse schon sehr wenig und trotzdem passiert nichts. Spiel echt schon mit dem Gedanken mal mein Blut checken zu lassen ob da nicht was mit de Schilddrüse ist. Denn normal kann das nicht sein das man nicht abnimmt obwohl man super wenig ißt. Und vor der Schwangerschaft war ich immer schlank, 49kg das war aber auch zu wenig, aber 55kg möchte ich schon wieder zurück haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
4 Antwort
...
ich bin ziemlich glücklich mit meinem gewicht nach der ss. hab jetzt 10kg weniger als vorher. der ehrgeiz treib einen dann aber trotzdem noch an und ich fange bald eine diät an. vielleicht hilft dir das ja auch weiter. meine mutter hat mit almased schon 20kg abgenommen. iich hab es auch mal 2 wochen ausprobiert und hatte fast 5kg weg. über almased findest du hier im forum auch einige ältere fragen oder auf almesed.de. hoffe ich konnte dir etwas helfen.
pelie87
pelie87 | 28.10.2010
3 Antwort
****
Sehr viel sport, egal wie.. beim putzen , einfach soviel versuchen wie es geht, und enährung sind ja 2 Grundsachen die jeder sagt, Aber Extrem stress ist das beste Mittel, aber das hat ja auch nicht jeder :) Habe 30 kg zugenommen , und hatte es 3 Monate später auch wieder komplett runter.. kleine merkmale zeichnen den körper trotzdem :(
bebiehgirL
bebiehgirL | 28.10.2010
2 Antwort
...
ja das abnehmen is leider schwerer als das zunehmen:-) ich hab in der ss 20 kg zugenommen die geburt liegt jetzt 3 monate zurück und ich hab immer noch 11 kilo zu viel auf den rippen:-( ich laufe jeden tag trink viel aber merk net wirklich was das es weniger wird und ich muss immer noch meine umstands hosen tragen da ich an den oberschenkeln so zugenommen hab und meine normalen hosen net mal hoch krieg
sweety-maus87
sweety-maus87 | 28.10.2010
1 Antwort
hallo
ich habe in der ss 21 kg zugenommen und bis heute fehlen mir noch gute 4 kg. mein kleiner wird jetzt ein jahr. weiß auch noch nicht wie die runterbekomme aber irgendwie klappt es schon. ich wünsche dir viel glück das du dein gewünschtes gewicht noch runterbekommst. liebe grüße
schnullermama09
schnullermama09 | 28.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading