Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2010 | 6 Antworten
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist.
Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwischenblutungen sondern richtige Blutung.
Mit ab und zu mal 2-3 Tagen Pause zwischen drinn.
So, jetzt war ich vor einer woche beim FA und die meinte ich soll versuchen 1 Woche die Pille doppelt zu nehmen.
Und wenn es immer noch nicht hilft dann die nächste Woche darauf wieder aber einmal eine und am nächsten wieder Tag zwei.Also abwechselnd.
Habe jetzt 1 Woche und 5 Tage hintereinander doppelt genommen.
Und bis jetzt habe ich immer noch Blutungen zwar nicht mehr so viel, aber immer noch.
Habe die 2 Pillen immer aufeinmal hintereinander genommen. War das richtig oder musste ich viell. einmal Morgens u. einmal Abends?
Dazu sagte die FA nichts.
Ist total nervig.Ich mein was brauch ich dann Verhütung wenn ich sowieso nie mit meinem Mann Geschlechtsverkehr haben kann.
Was würdet ihr machen? Nochmal zum FA gehn oder soll ich noch die 2 Tage weiternehmen? Denke nicht dass sich in 2 Tagen nochwas ändert.
Danke im vorraus für eure Hilfe!
LG.Brunette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Cerazette - einfach nur schrecklich
Hab sie auch beim Stillen genommen. Sind dann irgendwann wieder auf Kondome umgestiegen. Hatte zwar keine Blutungen , aber absolut keine Lust. So überhaupt nicht. Blutungen sind ja mindestens genauso blöd. Verhütet einfach anders.
gr8mama
gr8mama | 26.10.2010
5 Antwort
Ich
hatte die Pille, obwohl ich nicht gestillt habe. Ich vertrage scheinbar keine... Na ja, und die war die schlimmste. Absetzen... und ein Gummi nehmen. Mehr kannste wohl nicht tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
4 Antwort
ich stille noch...
deswegen muss ich diese Pille nehmen! Was ich komisch finde am Anfang hatte ich 8 Monate lang gar KEINE Blutungen und danach fings an. Danke trotzdem. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
3 Antwort
Cerazette
HAllo, auch ich habe diese Erfahrung mit der Cerazette gemacht :-( Also ich würde sagen dass du die FA wechselst und dir auf jeden Fall eine andere vrschreiben lässt... Doppelte hormondröhnung... HILFE .... tztztz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2010
2 Antwort
laß
dir ne neue pille verschreiben!habe die cerazette auch genommen und ständig blutungen gehabt!mein fa hat mir dann ne neue verschrieben, und alles lief wieder fein
nordlicht81
nordlicht81 | 26.10.2010
1 Antwort
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
ich habe diese pille auch genommen und sie nicht vertragen habe vierwochen lang meine mens gehabt bin dann ins kh gefahren und die haben gesagt ich soll die pille ab setzen und habe tabletten bekommen damit die regel weg geht mfg frauscream
frauscream
frauscream | 26.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten
Laange Blutung mit Cerazette?
24.08.2011 | 8 Antworten
warum blutungen trotz pille`?
11.05.2011 | 12 Antworten
Hilfe! Cerazette und Blutungen
12.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading