Gibts ja nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2010 | 2 Antworten
Ich war seit der Geburt noch kein einziges mal krank
Und jetzt wo es so aussieht wie wenn im Juli Baby Nr. 2 kommen würde bin ich krank. Jetzt darf ich natürlich nix nehmen u bin niesen, hab Halsweh, Kopfweh ect :-(
Wie ungerecht.
Alles Liebe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@MausiIn
hey du arme mah danke, lieb von dir unsere zwerge sidn fast fleich alt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2010
1 Antwort
.
Ich hab seit Montag auc üble Halsschmerzen, konnte kaum Schlucken und kopfweh, gliederschemrzen und war so kaputt.... Und ich hab auch nichts genommen.... Die hals schmerzen sind jetzt das einzigste was mich noch plagt... Trink viel tee. reib dein hals ein mit eukalyptus salbe oder öl, und bind ihn schön warm ein. Gegen Kopfweh gibts so ein Euminz, das hat bei mir auch gut getan. An die schläfen reiben und auch hin legen :-) und lutschbonbons gibts ja einige, die kannst ja auch nehmen. Gute besserung. Ich bin auch fast durch ohne Medis :-)
MausiIn
MausiIn | 23.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gibts hier auch ältere mamis oder omis
31.07.2009 | 12 Antworten
FALSCH-positiver ss-test gibts das?
19.07.2009 | 2 Antworten
spätläufer gibts sowas?
11.06.2009 | 6 Antworten
Gibts Nebenjobs von zu Hause aus?
03.06.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading