Bauchkrämpfe wie wehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.10.2010 | 3 Antworten
hallo
ich habe da mal eine frage und zwar
seit ich mein erstes kind bekommen habe habe ich andauernt so bauchkrämpfe die wie wehen weh tun richtig stark.
nach der geburt meines 2. kindes fing es sofort wieder an.
meine kleine ist jetzt 2 jahre alt und ich habe es immer noch hat jemand das gleiche problem?
bevor die frage noch kommt nein ich war nicht beim arzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm
also kann das schn mal nicht sein, reizdarmsyndrom käm auch noch in frage, sprich dass du irgendwas nicht verträgst, nur was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
2 Antwort
@magnolia81
ne laktose habe ich nicht aber mein mann und mein großer deswegen koche ich nur mit laktose produkte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010
1 Antwort
hi
ich kenn das, allerdings hat es mit meiner laktoseintoleranz zu tun. schau mal ob du das hast wenn du milchprodukte gegessen hast, so ungefähr 4 - 12 stunden später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer wieder bauchkrämpfe
11.07.2012 | 3 Antworten
Hallo Mamas
24.06.2012 | 2 Antworten
Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
BAuchkrämpfe was kann ich tun?
02.02.2012 | 8 Antworten
Bauchkrämpfe dann Durchfall
10.02.2011 | 3 Antworten
bauchkrämpfe und durchfall!
20.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading