Kleiner finger gebrochen?

VATA
19.10.2010 | 4 Antworten
hy! hat sich von euch schon mal jemand den kleinen finger gebrochen? was hattet ihr für symptome? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
huhu
ja ich hab mir mal den kleinen finger beim volleyball gebrochen . es tat zwar weh, aber es ging noch.. und auf einmal nach ner gewissen zeit wurde der finger ganz dick und blau und dann konnte ich ihn auch nicht mehr nach hinten "biegen" . haste dir den finger gebrochen?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kleiner Finger gebrochen
Also ich hatte vor 5 jahren das vergnügen. Mein Finger war total dick und hatte sämtliche farben . Und vor allem sehr schmerzhaft. Muss aber dazu sagen, es war ein "Splitterbruch" Was ist denn passiert, dass du diese Vermutung hast? lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
weiß nicht genau
hab gestern das rohr meines e-herds geschrubbt und ich hab links und rechts so leisten die hervorstehen und da bin ich mit dem kleinen finger wohl hängen geblieben und bin mit der hand aber schnell nach vorn. auf jeden fall tat dann der kleine finger ziemlich weh und angeschwollen ist er auch. dann hab ich ihn etwas geschont und er wurde besser, hatte nur so ein ziehen im finger. heute hab ich wieder geputzt und kinder eben und jetzt tut er wieder weh und ist geschwollen
VATA
VATA | 19.10.2010
4 Antwort
@Vata
vlt. ist er auch "nur" geschwollen. Wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich mal einen Arzt rüber schauen lassen. Aber wenn du sagt, dass es nach dem Schonen besser war, würde ich persönlich einen Bruch ausschließen. Denn bei einem Bruch kannst du schonen wie du willst, die schmerzen bleiben . Ich weiß wovon ich rede :O) lg