schnelle hilfe?

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
11.10.2010 | 8 Antworten
hi Ihr lieben, ich bin Krank:-( ich habe halsschmerzen husten leichte ohren und kopfschmerzen und rückenschmerzen. meine Nase ist auch zu. hab voll angst mein Baby anzustecken weil muss mich um ihn kümmern mein schatz is auf monatge:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na ist
net so schlimm wenn du ihn ansteckst. stärkt die abwehr ;)
larajoy666
larajoy666 | 11.10.2010
7 Antwort
die
kleinen als ich mein jung bekommen habe hatte ich echt die dicke grippe beim pressen hab ich so gehustet da wusste ich garnet ob ich nu pressen sollte oder husten naja beides ging dann auch ganz gut *lach* und ja ich habe so gekuschelt und geknutscht aber der dicke hat nüx bekommen... meine tochter sowie mein freund waren auch richtig dran muss dazu sagen habe da aber auch vollgestillt ...
wonny1980
wonny1980 | 11.10.2010
6 Antwort
krank!!
huhu, ja die sorge hatte ich jetzt die letzen tage auch da ich auch mich um beide kümmern musste. Aber habe keinen von beiden zum glück nict nagesteckt, hab viel die händegewaschen und eben auf küsschen verzichtet. Gute beswerung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010
5 Antwort
nein
seit ner woche stille ich nicht bzw ich kann nicht mehr weil von heut auf morgen keine milch mehr da war :-( meiner klener ist 4 wochen alt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 11.10.2010
4 Antwort
hi
ich war auch krank.sogar zwei mal.hatte fieber, husten und alles mögliche.mein sonnenschein hat paar mal genossen und das wars.also mach dir nicht zu viele sorgen.vielleicht wird dein kleiner gar nicht krank.und auch wenn dann denk mal so: wenn kinder krank werden stärkt sich immunsystem mehr als wenn sie nie krank werden. Gute besserung wünsch ich dir.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 11.10.2010
3 Antwort
mh...
Ne eventuelle Ansteckung wirst Du kaum 100%ig verhindern können. Das einzige was Du machen kannst: So schwer es fällt, knutsch und knuddel ihn nicht allzu doll...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 11.10.2010
2 Antwort
---------
Wenn du stillst, ist die Gefahr sehr gering. Stillst du? Meine Kinder waren in der Stillzeit nie krank, wenn ich krank war.
Noobsy
Noobsy | 11.10.2010
1 Antwort
re
wie alt ist denn dein schatz und stillst du???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

einfacher schneller Plätzchenteig
08.12.2008 | 8 Antworten
2 ss bauch schneller dicker?
15.11.2008 | 3 Antworten
Schneller schwanger mit Clomifen?
28.10.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading