Hoher Östrogenwert

calakarin
calakarin
08.01.2008 | 1 Antwort
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte, dass meine Werte viel zu hoch sind? Hab im Internet nur die Begründung "Schwangerschaft" gefunden- ist aber nicht möglich da ich unterbunden bin. Bis zu meinem Arzttermin ist es noch ziemlich lang, deshalb frag ich mal ob jemand eine Erklärung hat. Danke!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hohe Östrogenwerte
Hast Du schon mal daran gedacht das die Natur manchmal einen Umweg findet.Es gibt mehrere bei denen es trotz einer Unterbindung der Eileiter zu einer Schwangerschaft kam. Eine jetzt glückliche Mutti kenne ich persöhnlich.Es gibt auch die Möglichkeit im Zuge der Wechseljahre unter starken hormonellen Schwankungen zu leiden, zum Beispiel eine Phytoöstrogen reiche Nahrung kann die Werte verschieben.Ich hoffe für Dich die sehr seltene bösartige Ursache ist nicht der Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Temperatur vor mens höher?
17.03.2011 | 3 Antworten
Temperaturmessen
03.03.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen