⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alkohol kurz vor OP

Poison92
Poison92
07.10.2010 | 5 Antworten
Wie lange darf man vor der OP nix alkoholisches Trinken? Normale Sachen darf man 6 std. vor der op nicht essen und trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
alkohol braucht eine gewisse zeit damit er im körper wieder abgebaut wird, also schätz ich mal sicher locker 24 stunden. genau wissen tu ichs allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
2 Antwort
morgen
würd auch sagen, so 24 stunden vorher. auch deshalb weil ja alkohol das blut verdünnt und deswegen die blutungsneigung erhöht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
3 Antwort
Aus eigener Erfahrung ...
. würde ich sagen 3 Tage vorher keinen Alkohol. Hängt vielleicht auch etwas von der schwere der OP ab. Liebe Grüsse
renard
renard | 07.10.2010
4 Antwort
Weiß
ja nicht was du da gemacht bekommst . Aber ich kenne nüchtern sein heißt 12 Stunden vorher. Und da gehört auch Alkohol zu .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2010
5 Antwort
@ all
ich werd "nur" am Fuß operiert. hab da ne fehlstellung die mittlerweile verdammt wehtut
Poison92
Poison92 | 08.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger kurz nach der Menstruation?
05.07.2020 | 4 Antworten
Alkohol in Schokotorte
09.07.2016 | 12 Antworten
Eine wahre Geschichte.
13.02.2014 | 8 Antworten
Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
12.11.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x