Alkohol kurz vor OP

Poison92
07.10.2010 | 5 Antworten
Wie lange darf man vor der OP nix alkoholisches Trinken? Normale Sachen darf man 6 std. vor der op nicht essen und trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
alkohol braucht eine gewisse zeit damit er im körper wieder abgebaut wird, also schätz ich mal sicher locker 24 stunden. genau wissen tu ichs allerdings nicht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
morgen
würd auch sagen, so 24 stunden vorher. auch deshalb weil ja alkohol das blut verdünnt und deswegen die blutungsneigung erhöht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Aus eigener Erfahrung ...
. würde ich sagen 3 Tage vorher keinen Alkohol. Hängt vielleicht auch etwas von der schwere der OP ab. Liebe Grüsse
renard
renard | 07.10.2010
4 Antwort
Weiß
ja nicht was du da gemacht bekommst . Aber ich kenne nüchtern sein heißt 12 Stunden vorher. Und da gehört auch Alkohol zu .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@ all
ich werd "nur" am Fuß operiert. hab da ne fehlstellung die mittlerweile verdammt wehtut
Poison92
Poison92 | 08.10.2010