Mini galileo thermometer gerade auf kinderzimmer teppich zerbrochen

playagirl333
04.10.2010 | 7 Antworten
ab schon geschrubbt doch es richt extrem nach lack hab angst das es doch giftig war hab es auch am bein bekommen ..
hab es mal von tedi so klein klare flüssigkeit die ich in ebay gesehen habe steht schwer entflammbar , ungiftig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
glaube nicht,das es
giftig ist. nur die alten dinger, in denen ist quecksilber und dieser ist giftig. doch wenn du den tepich gesäubert hast, ist doch alles in ordnung!
dreimalmami
dreimalmami | 04.10.2010
2 Antwort
rötet sich denn die Haut?
Wenn nicht, dann würd ich Entwarnung geben. Lüfte gut durch!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.10.2010
3 Antwort
rötet sich denn die Haut?
Wenn nicht, dann würd ich Entwarnung geben. Lüfte gut durch!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.10.2010
4 Antwort
ruf doch
beim giftnotruf an.die können dir genau sagen ob es schädlich ist oder nicht.ich habe da auch schon ein paar mal angerufen
florabini
florabini | 04.10.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
nein keine rötung durch den lack alkohl geruch kopfweh;) teppich schmeiss ich wohl weck
playagirl333
playagirl333 | 04.10.2010
6 Antwort
@playagirl333
Lass den Teppich doch mal über Nacht draußen auslüften. Wenn es ein teuer Teppich war, würde ich shampoonieren , manche kleineren Teppiche lassen sich auch in der Waschmaschine waschen. Wegwerfen wär erst die letzte Wahl.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 04.10.2010
7 Antwort
@florabini
Danke hab angerufen hab mit der ärztin telefoniert und sie sagte nein man kann sich damit nicht vergiften .. bin ich froh nur hände waschen weckwischen war richtig ;)
playagirl333
playagirl333 | 04.10.2010