hey hey hey

jeremy-joel
jeremy-joel
22.09.2010 | 27 Antworten
meine lieben..
mich interessiert grad mal wie lange eure ERSTE geburt gedauert hat?
Also bei mir gingen die wehen nachts um halb drei los und mittags um 15:04 uhr war meiner kleiner schatz da .. also sogute 12 einhalb std. lg vanessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
...
Wehen hatte ich wochenlang. Fruchtblase sprang um 12.30 Uhr und um 15.17 und 15.27 Uhr waren die Twins da. Habe die Wehen fast garnicht gespürt. Also knappe 3 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
26 Antwort
Bei
mir ging es Mittwochnacht um 23:30 uhr mit der ersten Wehe los und am Donnterstag um 4:08 Uhr morgens war mein Sonnenschein da. Also gute 4, 5 Stunden fürs erste Kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
25 Antwort
ich
hatte mittwochs die ersten wehen und samstag nacht haben sie dann die geburt eingeleitet... nach der einleitung hat ca. 4 stunden gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
24 Antwort
...
im kreißsaal war ich gegen 12uhr mittags und um 19:25 war mausi da... die wehen vorher die ich schon hatte zähl ich da nich mit rein... 3tage vor ET bekam ich späten nachmittag wehen die dann zur nacht hin weniger wurden und am nächsten morgen wieder kamen in kürzeren abständen... aber ich rechne nur die zeit die ich auch wirklich im kh sprich kreißsaal verbracht habe bis mausi da war und das war von 12 bis 19:25
gina87
gina87 | 22.09.2010
23 Antwort
...
Einleitung!!!Am 5ten Tag ist endlich die Fruchtblase geplatz. Danach non stop wehen, wehenpaue??? kenn ich nicht. Freitag Mittag angefangen, Mittwoch Früh war er da.
MamaMaike
MamaMaike | 22.09.2010
22 Antwort
dauer
bei mir gings scho den ganzen tag mit den wehen irgentwie und zum abend 20uhr war ich im KH und nächsten tag kurz vor 8uhr war dann unser sohn da...sind also auch knapp 12std
janinetony
janinetony | 22.09.2010
21 Antwort
...
Bei mir haben die am 11.3. um 22:30 Uhr angefangen waren aber noch sehr leicht und unregelmäßig... Am 12. wurden die im Laufe des Tages immer stärker und nach ca 24 Stunden waren die endlich sooo doll das sich der Muttermund geöffnet hat. Am 13.3. um 3.15 Uhr war meine Maus dann endlich da!
Caro87
Caro87 | 22.09.2010
20 Antwort
...
nach 7std heftigen wehen und 8cm offenem muttermund musste lenja per notks unter vollnarkose geholt werden, ihre herztöne sanken dramatsch ab! ... fazit des nks, die nabelschnur war zu kurz!
elena1702
elena1702 | 22.09.2010
19 Antwort
..
alles in allem knapp 30h
Xantula
Xantula | 22.09.2010
18 Antwort
Hi
Bin zur Einleitung rein, erst tat sich nix und dann war von nix bis alles sie in 3 Stunden da. Muttermund hat sich innerhalb ner halben Stunde geöffent von 1 cm auf komplett auf dann noch 20 Minuten im kreissaal und dann war Mausi da, war ne sehr shcnelle und shcöne geburt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
17 Antwort
mhhhh
um 22 uhr haben bei mir die wehen recht regelässig zügig eingesetzt...und 2 uhr sind wir ins kh gefahren, nach der aufnahme hab ich noch bis 7 gepennt *juhuuu*, um 8 hab ich nen einlauf bekommen, um 20 vor neun bin ich in den ks geschlurft und um 9 war mein zwerg da :-) also wenn das beim nächsten auch so abläuft, werd ich mich nciht beschweren ;-) öhhhhm *rechne* waren also vor der ersten wehe bis zum kin 11 stunden, wovon ich etwa 4 oder 5 verschlafen habe :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
16 Antwort
....
15uhr in kreissaal und 18:56 uhr war sie da....
Princess207
Princess207 | 22.09.2010
15 Antwort
also 32stunden ;)
ich war sa abend da und hatte 2 cm..bis zum nächsten tag hat sich nichts getan so 15uhr ist dann die fruchtblase geplatzt, hat sich aber immernichtnichts am muttermund getan...20uhr war cih so am ende, dass ich freiwillig ne pda hab machen lassen und um 9 hatte sich dann mal dank pda angefangen der muttermund zu öffenen...um 23:03 war meine tochter dan da;) ich hatte die ganze zeit wehen xD ich hoff beim zweiten gehts schneller
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
14 Antwort
fasst 23 stunden
Morgens gegen 8 fingen die wehen an dann Abends um 9 in Krankenhaus und Morgens und 6:58 Uhr wahr er da.
Jungemami91
Jungemami91 | 22.09.2010
13 Antwort
hi
also 3.30 Uhr Blasensprung. Sind dann 7.30 Uhr in KH 10hr gingen Wehen los und um 16.09 Uhr war Gusatv da. Also 12 Std. und 39 Min.
sevte26
sevte26 | 22.09.2010
12 Antwort
Bei mir
ging es Sonntag mit leichten wehen los, Muttermund war da schon 1 cm offen, und am Mittwoch um 23h bin ich dann in den Kreissaal und um 2.45h kam sie dann per kaiserschnitt endlich. wollte eigentlich eine normale geburt, aber mir fehlte dann die kraft dazu. Das war echt ne lange lange zeit.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 22.09.2010
11 Antwort
9 stunden (=
Ich hatte um ca um 13 uhr Mittags den Blasensprung und um 22:10 uhr Nachts war mein Zwergi per Notks da. Also so um die 9 Stunden hab ich und mein Zwergi beraucht (=
LittleGangster
LittleGangster | 22.09.2010
10 Antwort
nicht so lang...
15.05 uhr ging es mit blasensprung und ersten wehen los und 17.35uhr hatte ich leonie im arm..
mamifor2kids
mamifor2kids | 22.09.2010
9 Antwort
hi
also bei mir ist abends kurz vor neun die fruchtblase gesprungen.sind 21.15 im kh gewesen, hatte sofort heftige wehen und 0.11 ist meine maus geboren.
bernsdorf
bernsdorf | 22.09.2010
8 Antwort
Huhu
Also von der ersten Tropf die Wehen kamen auch schon kurz danach bis ich mein Kind in den Armen halten durfte genau 26 Stunden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading