ist es normal das ich plötzlich meinen eisprung merke?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2008 | 1 Antwort
bisher hab ich das nie gemerkt, jetzt ist es so, dass ich am anfang immer ein ziehen im unterleib merke (meisstens auf der linken seite) und danach im ganzen unterleib, zum teil fühlt es sich so ähnlich an, als wenn man seine menstruation hat. seit dem bekomm ich auch endlich meine periode pünklich!

ist das normal, oder sollte ich mal mit meinem arzt darüber sprechen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
normal
ich habe meinen ES auch bis vor ca 4 jahren nicht gemerkt und dann hatte ich auch immer zur mitte des zyklus 1 bis 2 tage regelartige beschwerden. habs meinem FA gesagt und er sagte das es normal ist, viele frauen können den ES spüren. LG
püpie
püpie | 17.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading