kann mich ma eene bedauern-

josie
josie
08.01.2008 | 31 Antworten
phia du ließt das nun nicht .. habe so doll aua und nun noch mehr schnief.aua aua aua heul wein
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@phia
... deshalb sag ich schon gar nicht mehr viel dazu.. bekommt man nur unnötig schaum vor den mund und bringen tut es auch nix...
rena75
rena75 | 08.01.2008
30 Antwort
@ rena
mein reden, aber sie hört ja net...........weiß wie immer alles besser
phia
phia | 08.01.2008
29 Antwort
so mausi...
.... von mir gibbet auch kein mitleid.. kannst böse sein auf misch wie de willst.. selber schuld... ich denk mal dein wohnzimmer läuft dir nicht wech und hätt auch noch bis nach der op warten können.. aber nein die josie weiß es ja wieder besser und muss den chef markieren... isch sag nur - ohne worte - ....
rena75
rena75 | 08.01.2008
28 Antwort
............
josie josie josie kopfschüttel wie kann eine frau nur sooooooooooo gemein sein? erst versprechen und dann net halten..............kopfschüttel
phia
phia | 08.01.2008
27 Antwort
dat meine liebe
phia kann alina sich vone backen schmieren.die kann auf jo aufpassen
josie
josie | 08.01.2008
26 Antwort
och josie
sei doch net einfallslos..... da werden wir uns alle zusammen tun und deinen mann es schon zeigen wie er on geht und den lp nehme ich dir morgen noch ab.... denn der hat im kh nix zusuchen .....und bei mir ist er gut warm und trocken außerdem freut alina sich schon auf dein lp ...............grinsganzdoll
phia
phia | 08.01.2008
25 Antwort
dat kannste ja net weil der hier
ja net on geht. ich denke eher ma anders rum........lach
josie
josie | 08.01.2008
24 Antwort
jajajaja
da ich weiß womit du ihn bestochen hast wird er nix anders sagen................grins
phia
phia | 08.01.2008
23 Antwort
......
oki.. ich frag ihn wenn du am donnerstag aufm op-tisch liegst.. dann kann er frei reden und du hörst net was er antwortet..*lach*
Zoey
Zoey | 08.01.2008
22 Antwort
ich............
habe ihm garnix angedroht und trotzdem gibt er mir recht könnt ihn ja frägen
josie
josie | 08.01.2008
21 Antwort
@ zoey
danke , das denke ich auch, wer weiß was sie ihm angedroht hat, der arme mann.............
phia
phia | 08.01.2008
20 Antwort
.....
hm..josie ..dein mann scheint zu wissen was er sagen muss..*lach aber glaub mir kein mann steht neben seiner frau und sagt freiwillig das ne andere frau recht hat.. lg tina
Zoey
Zoey | 08.01.2008
19 Antwort
mit einer
pistole auf der brust würde er auch sagen jo ist ein mädchen
phia
phia | 08.01.2008
18 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeee
is er net er sagt auf meiner
josie
josie | 08.01.2008
17 Antwort
@ josie
jetzt hab ich aber angst!!!!!!!!!!!!!!!!! der ist wohl eher auf meiner seite
phia
phia | 08.01.2008
16 Antwort
nun komm
ich hab ja net allein wir warn ja zu zweit net so wie sonst
josie
josie | 08.01.2008
15 Antwort
so meine liebe phia
der dicke is nu bös mit disch weil du so gemein bist und jo och
josie
josie | 08.01.2008
14 Antwort
.....
tja liebste josie.. bei soviel unvernunft sollte dir eigentlich mehr weh tun....*sfggg* das sacht mein männe immer zu mir wenn ich net aufhören kann...*lach lg tina
Zoey
Zoey | 08.01.2008
13 Antwort
das aua tut schnief???
igitt? josie hat ihre mens*lach*
pams
pams | 08.01.2008
12 Antwort
ihr.............
seit ja alle soooooo lieb zu misch nur zoey und phia net.phia heul do net du weißt schon wann dann wirste nämlich sehen was du davon hast das du nun noch so gemein zu misch bist bääääääääääääähhhhh
josie
josie | 08.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen