Wieviele Trockenpflaumen gegen Verstopfung

line1987
30.08.2010 | 4 Antworten
klingt blöd ich muss schon wider so ne Frage stellen. Ich hab mir jetz Trockenpflaumen gekauft weil es heißt das die Abführend wirken, jetz mach ich die Packung auf und die Pflaumen sind doch garnicht trocken sondern eklig (kotz) feucht! Wieviele muss man denn davon essen das sich zwecks Verstopfung was tut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Ich glaub ne Hand voll
Hättest auch Pflaumensaft , die helfen auch.
Cora1904
Cora1904 | 30.08.2010
2 Antwort
es ist nicht
gesagt das die bei jedem das gewünscht ergebniss haben . kann die z.b. essen ohne probleme
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
5-6 Stück solltest du essen . aber vielleicht versuchst dus lieber mit Pflaumensaft oder Leinsamen? sauerkraut? Olivenöl? lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen? kalter Apfelsaft? LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 30.08.2010
4 Antwort
verstopfung
als ich verstopfung hatte hab ich es mit grapefruitsaft probiert und mir mal activia gekauft. ich hab vorher auch nicht gegeluabt das das hilft aber ist echt super lg