Ein Par Fragen zum Nuva Ring

fancy78
fancy78
22.08.2010 | 3 Antworten
Hallo, hab jetzt von der Pille zum Nuva Ring umgestellt. Bin nun von dem Ding aber total enttäuscht. Der Ring rutscht ziemlich weit nach unten. Hab immer die Befürchtung, das er doch mal raufällt. Kann das sein, daß von der Geburt her noch nicht wieder alles so straff ist, das der Ring oben hält. Kann mir auch nicht vorstellen, dass mein Mann den nicht spüren soll. Der Ring ist ja doch recht groß und stabil. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Nuva Ring gemacht? Würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Bin gerade auf dem besten Weg wieder auf die Pille umzustellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja
also ich hatte ihn auch..war eigentlich auch ziemlich begeistert bis es dann hieß herzlichen glückwunsch sie sind schwanger! ich freue mich meine tochter zu haben, allerdings find ich ihn nicht mehr sicher..ich habe viele im umkreis den das gleiche passiert ist ich war wirklich überrascht.und wenn du das gefühl hast er flutsch immer raus oder so, dann bleib bei dir pille.ich hatte damals auch von der pille auch den ring umgestellt.spüren tut der man ihn nicht.lg
joyce87
joyce87 | 22.08.2010
2 Antwort
also
ich bin zufrieden damit, einmal drin schon musst du die nächsten drei wochen nicht mehr daran denken, bei mir saß der ring am anfang auch immer relativ weit vorne, kann nur sagen zurückschieben soweits geht, mit der zeit passt er dann besser. man kann den ring für den GV rausnehmen, wie lang steht in der packungsbeilage, denn klar spüren dass die männer, meinen hats aber nie gestört...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
1 Antwort
hey
also raus fallen kan der nuvaring net. ich habe auch nuvaring genommen und war nicht so begeistert habe ständig zwischenblutung bekommen und beim sex haben wir dehn gespürt mein mann und ich. ich nehme jetzt wieder die pille. meine freundin dagegen ist voll begeistert vom nuvaring die hat da keine probleme. denk mal das ist bei jeden anders. wen du damit net zurecht kommst dan nimm wieder pille oder was anderes. lg
angie_-82
angie_-82 | 22.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Ich nochmal-Schwanger trotz Nuva Ring
08.01.2010 | 3 Antworten
Nuvaring verkaufen
09.07.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Absetzten von Nuva Ring?
21.05.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading