Abnehmen! brauche tipps!

mary-j
20.08.2010 | 4 Antworten
ich bin grad am abnehmen, meine tochter wird bald 2 und ich hab immer noch nicht mein gewicht, dass ich vor der geburt hatte zurück. ich hab jetzt in den letzten 6 wochen 6, 4 kilo abgenommen , geh 3, 4 mal die woche für 2-3 stunden ins fitness, mach dort ausdauer und krafttraining, ernährung komplett umgestellt und reduziert.ich will so schnell es geht wieder in meine verdammte 230€ diesel jeans passen.
habt ihr denn noch irgendwelche geheimtipps? irgendwas, was ich noch zusätzlich machen kann?!? ich will auf jeden fall die kombi beibehalten, denn ohne sport geht nichts und der sport macht mich auch glücklich. vielleicht kennt ihr ja irgendwelche übungen die auch zu hause machen kann, bbp oder so?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
Das Becken bleibt bei den meisten Frauen nach der Entbidnung etwas weiter, als davor. Wenn die Dieses sehr eng vor der SS war, dann ist es gut möglich, dass sie gar nicht passen wird. Muss nicht so sein, aber meist geht das Becken wirklich nicht ganz in die Ursprungsform zurück, da die Knorpelverbindungen weich wurden während der SS. 6 kg in 6 Wochen ist schon recht viel - würde es nicht übertreiben.
deeley
deeley | 20.08.2010
2 Antwort
..
abends keine kohlenhydrate oder überhaupt wenig kohlenhydrate essen .
sonymum
sonymum | 20.08.2010
3 Antwort
...
habe das selbe problem und kämpfe mit noch 11 kg.nur das ich zur zeit kein sport machen kann da ich bewegungseingeschränkt bin aufgrund einer chronischen erkrankung*seufz* naja die kilos purzeln seeeeehr langsam, aber immerhin schon viel geschafft. ich esse sehr gerne u auch nicht immer so gesund. nun hat es sich bei mir so eingespielt das ich nur mittagesse wenn mein mann da ist, dann wird gekocht, und es gibt auf jeden fall gemüse dazu.er ist über 24 std arbeiten u für mich allein kochen mag ich eh nicht.dann wird nur leicht gefrühstückt.naja das muss sich auch ändern wenn mein kleiner richtig mit isst.langsam und gesund abnehmen ist eh das beste und natürlich sport dabei. ich glaube auch das ich mit meinem hüftspeck nie wieder in meiner vorherigen jeans passen werde und zu den glückspilzen gehöre wo´s becken breiter bleibt wie vorher :
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Abnehmen für zu Hause
Hi, für zu Hause würde ich es mal -jetzt bitte nicht lachen- 5 Minuten Seilspringen versuchen. Das mache ich jeden Abend und es hilft. Das hilft den Kreislauf in Schwung zu halten, die Ausdauer wird trainiert und man verbrennt ein paar Kalorin. Ist auch praktisch für schlechtes Wetter - man muss dazu nicht rausgehen und meine Maus findet das total lustig und hat sich am Anfang kaputt gelacht. Jetzt macht sie sogar schon mit und wir haben einen kleinen Wettkampf . lol Dass du die Ernährung umgestellt hast finde ich spitze . Dafür essen wir einfach zu gerne.