Erste Periode nach geburt, war sie anders als sonst?

Alpina
Alpina
18.08.2010 | 5 Antworten
Also glaub ich hab heut meine Tage bekommen ( vor acht Monaten entbunden) dennoch total wenig Blut und pms so gar nicht. Tage vorher mal echtes ziehen im rechten Bereich, sonst alles normal. Wie war das bei euch? Sind meine Tage jetzt immer so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich dachte ich sterbe!!
Meine war so stark, ich hätte auf dem Klo sitzen bleiben können!!! Habe meine Hebi angerufen da ich dachte weiß gott was los ist... Mir tat alles weh und geblutet habe ich! Ich kannte das von vor der SS nicht, aber es hat sich dann alles wieder eingespielt, Gott sei Dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
4 Antwort
....
ich habe vor 4 tagen zum ersten mal wieder meine tage bekommen, mein sohn ist jetzt 5 monate alt, bis jetzt ist alles so wie vor der schwangerschaft...sorry das ich dir da nicht mehr zu sagen kann. vlg jegro
jegro996
jegro996 | 18.08.2010
3 Antwort
...
Hallo...! Also, ich hab vor 6 Monaten entbunden und habe meine Tage so schlimm und lange wie nie zuvor. Meine FÄ meinte, dass es normal sein. Vielleicht hast du ja das Glück und es ist wird immer so sein. *LG*
Wencke189
Wencke189 | 18.08.2010
2 Antwort
Hallo
meine ersten Tage nach der Geburt waren total stark. Normalerweise reichte mir ein mini Ob den ganzen Tag und da brauchte ich dann super. Auch hatte ich wieder Krämpfe. Als ich dann aber wieder mit meiner Pille angefangen hab, normalisierte sich alles ganz schnell
Tiniwini222
Tiniwini222 | 18.08.2010
1 Antwort
...
Also ich habe meine während der Stillzeit bekommen. Das war genau 4 Monate nach der Geburt und es war alles so wie immer, also vom Ziehen, vom Gefühl etc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

periode nach geburt
08.03.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading