Hatte jemand schon mal eine Gewebeansammlung in der Brust?

Debbie
Debbie
04.09.2007 | 1 Antwort
Hallo!
Ich hab vor zwei Monaten so einen kleinen Knubbel an der Brust gespürt und bin dann zum FA. Da meiner Urlaub hatte bin ich zu der Vertretung. Der hat gesagt, dass es nichts schlimmes ist, aber damit ich nicht durchdreh soll ich ne Mamografie machen lassen. Das habe ich dann noch am selben Tag gemacht. Die war unauffällig. Der Radiologe hat dann noch Ultraschall gemacht und schließt eigentlich etwas bösartiges aus, ich soll aber ende Oktober nochmal Ultraschall machen lassen.
War dann heute bei meinem FA und der sagt, dass er eigentlich auch nicht denkt, dass das bösartig ist. Man könnte eine Gewebeuntersuchung machen, würde er aber eigentlich noch nicht machen.
Was denkt ihr? Oder hatte jemand auch schonmal sowas?

LG Debbie
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hm, als ich mal so nen Knubbel in der Brust gespürt habe,
hat der FA bei mir gleich US gemacht, und da wurde festgestellt das es eine Zyste ist. Und wenn die Docs dir sagen, das es nichts böses ist, würde ich mir auch erst mal noch keine weiteren Sorgen machen. LG
JaLePa
JaLePa | 04.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen