Startseite » Forum » Gesundheit » Erwachsene » mamis mit pap IIId hier? und frage wegen langem zyklus

mamis mit pap IIId hier? und frage wegen langem zyklus

baf719
hallo ihr lieben

hatte ja gestern post vom frauenarzt und heute gleich einen termin dort.
meine werte haben sich von pap IIw auf pap IIId verschlechtert.

jetzt wurde heute nochmal ein abstrich gemacht und der wird auf hpv untersucht.

würd gern wissen, ob mamis hier sind, die so etwas ähnliches hatten und wie es bei euch dann weiterging.

und dann noch ne frage - bin heut zyklustag 34. hab seit zwei wochen unterleibschmerzen.
die fa hat vor einer woche und auch heute geguckt.
sie meinte, es schaut aus, als hätte ich jetzt erst den eisprung und meine mens würd in ca 2 wochen erst kommen.

meint ihr, der ganze private streß, den ich hab, kann mit schuld an dem langen zyklus sein?

war wegen dem pap so neben mir, dass ich vergessen hab zu fragen :(

sie meinte nur, bei mir wäre bis auf den abstrich alles in ordnung, im us waren eierstöcke und gebärmutter auch ok. und sie konnte am muttermund auch keine veränderung feststellen ..

danke für antworten!
von baf719 am 29.07.2010 11:21h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

11 Antworten


8
monstermax2002
@baf719
danke das wünsch ich dir auch und kopf hoch
von monstermax2002 am 29.07.2010 12:18h

7
baf719
@monstermax2002
ich wünsch dir alles gute und dass es endlich gut ist!!!
von baf719 am 29.07.2010 12:12h

6
monstermax2002
@baf719
ich kenn die lebt bei mir ständig mit, leider. also diese biopsie ist nicht so arg schlimm hab sie ja schon hinter mir und wie gesagt wenn es nicht besser wird, kommt das ganze stück wo entzündet ist raus und dann ist hoffentlich gut...
von monstermax2002 am 29.07.2010 12:10h

5
carmeno123
hi
also ich hatte auch pap 3d gott sei dank hat es sich nach 3-5 monaten verbessert auf 2w. Mach dir nicht zu große sorgen, unternimm doch schöne Dinge die dir vielleicht gut tun, wie baden gehen.
von carmeno123 am 29.07.2010 11:54h

4
baf719
@monstermax2002
also bei mir ist es so, wenn im hpv-test jetzt was drin ist, muss ich zu einem spezialisten der dann schon gleich eine biopsie macht :( mir macht das alles angst
von baf719 am 29.07.2010 11:45h

3
monstermax2002
ich
hab das auch, bei mir ging es aber leider über ein jahr nicht weg, bekam dann ein biopsie, wo ein stück vom gebärmutterhals raus geschnitten wurde, beim letzten test war es wieder eine stufe besser, wenn es sich wieder verschlechtert bekomme ich diese stelle komplett entfernt, da wir in der familie leider ein todesfall mit u-krebs hatten
von monstermax2002 am 29.07.2010 11:43h

2
Ponylein171
IIId
Ich hatte auch vor Jahren dieses Ergebnis. Bei mir wurde eine Konisation vorgenommen und ich musste alle 4-6 Wochen danach zum neuen Abstrich zum FA, ich glaube ein halbes Jahr lang. Seitdem ist alles in Ordnung bei mir!! Klar kann sich dein Zyklus durch Stress verschieben. Denke positiv..... Alles Liebe für dich!!
von Ponylein171 am 29.07.2010 11:33h

1
Lino
hi
ich hatte vor der ss pap IIk und am anfnag der ss auch nochmal pap IIk.. dann am ende ss die nachricht, dass ich pap IIId hab!!!! nach der geburt würde ich noch 2mal kontroliert, aber meine werte haben sich verbessert. muß trotzdem alle 6 mon zu kontrole.. lg
von Lino am 29.07.2010 11:32h


Ähnliche Fragen



ab wann unregelmäßiger Zyklus?
12.04.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter