Erste Periode nach der Entbindung!

lisl0503
lisl0503
14.03.2008 | 10 Antworten
Wann habt ihr das erste Mal wieder eure Regel bekommen nach der Geburt. Meine Maus ist jetzt schon sieben Monate alt .. und die Periode ist weit und breit nicht in Sicht, obwohl sie jetzt nur noch zweimal tägl gestillt wird.
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Periode
also meine FA sagte, daß wenn man z.B. 6 Monate gestillt hat das es dann auch noch 6 Monate nach abstillen dauern kann bis man seine Periode bekommt. bei mir wars auch so ich habe 3 Monate gestillt und dann hats nochmal 3 Monate gedauert bis sie kam.
Andrea29
Andrea29 | 14.03.2008
9 Antwort
Super toll
hatte meine periode genau nach 7 wochen. seit ich die drei monatsspritze habe aber nicht mehr, so kann das von mir aus auch erst mal bleiben.
dieBobs
dieBobs | 14.03.2008
8 Antwort
erste Periode
hallo ich bin schnuffi68 habe deine Frage gelesen du hättest schon deine Regel haben müssen auch wenn du stillst.Es wäre gut wenn du zum Frauenarzt gehen würdest und dich untersuchen läßt. Hast du in der zeit mit deinen Mann geschlafen ohne oder mit Verhütung? Sonst kann es sein das du eventuell wieder schwanger bist. viele grüsse schnuffi68
schnuffi68
schnuffi68 | 14.03.2008
7 Antwort
hallo,
ich hab sie nach 4 monaten wieder bekommen obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch voll gestillt habe. ist bei jedem unterschiedlich. sei froh :-)
SchwesterS81
SchwesterS81 | 14.03.2008
6 Antwort
Hallo
also bei mir kam sie nach 7Wochen nach der Geburt, trotz das ich voll stille und die Cerazette nehme.Ist von Frau zu Frau verschieden.LG
Elch1982
Elch1982 | 14.03.2008
5 Antwort
Periode.....
Ich hatte meine auch schon nach 4 Wochen. Hab aber auch nicht gestillt.Ich denke aber auch das das bei jedem anders ist. Frag doch einfach mal Deine Ärztin ob Grund zur Sorge besteht. Liebe Grüße aus dem verregnetem München
BabyNick
BabyNick | 14.03.2008
4 Antwort
Hallo
ich hatte meine 1.Regel auch nach 6 Wochen, allerdings muß ich sagen ich stille nicht. Ich dachte wenn man stillt bekommt man die nicht, oder?
Ande83
Ande83 | 14.03.2008
3 Antwort
Erste Periode nach der Entbindung
Bei mir waren es 10 Monate.
Tornado
Tornado | 14.03.2008
2 Antwort
hi und wie verhütest du? ev mit der pille ? cerazette?
wenn ja da bekommt man seine regel nicht ! ich nehm die nun seit knapp 2 jahren u keine regel gehabt :-) das ist nicht schlecht !!!!....
anaeric
anaeric | 14.03.2008
1 Antwort
Vielleicht
ist das ja bei jeder Frau anders, weil ich hatte meine 1. Regel schon nach 6 Wochen wieder, genau, nachdem der Wochenfluss weg war..
chrissimami
chrissimami | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Periode nach entbindung HILFE?
28.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen