an die stillmamis die in der stillzeit nicht abnehmen konnten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2010 | 4 Antworten
folgendes:ich habe in der stillzeit nicht abgenommen!hab 6m vollgestillt hatte ständig heisshunger!mit 8, 5monaten habe ich dann ganz abgestillt!jetzt ist meine kelien 10, 5monate und ich merke das deie heisshungerattacken entlich nachlassen!ich kann auch nicht mehr so viel essen!meinet ihr das mein körper sich solangsam wieder normalisiert hat ?wie war es bei euch?ich muss leider noch 14kilo abnehmen obwohl ich eigentlich mit 10kilo zufrieden wäre!ich geh in 10 tagen wieder arbeiten!4-6stunden am tag!vielleicht habe ich dann glück!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Mir geht es wie dir...:-( Hatte auch gehofft, durch Vollstillen abzunehmen. Aber nix da, im Gegenteil---hab mehr Hunger als sonst :-( Muss auch noch mind.10 kg abnehmen. Mein Sohn ist 9 Wochen alt. Kenne aber kaum jemanden der durchs stillen abgenommen hat. Glaube da nicht mehr dran. Mir fehlt aber auch noch der letzte Kick, endlich anzufangen, meine Ernährung umzustellen. Manno :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
3 Antwort
nein
als ich mein kleinen auf der welt hatte waren die heisshungerattacken endlich weg *lach* stille auch noch aber ich habe schon 2 wochen später wieder mein normalgewicht gehabt... naja und als der kleine 5 wochen war hatte ich schon unter mein normalgewicht aber bei mir is alles i.o. laut ärzte liegt am stillen sowie den hormonen... gebe dir ein tip:-) mach ruhig langsam mit dem abnehmen denn wenn die erst mal richtig loslegen mit laufen und und dann nimmst schon von alleine ab ... so wie du schreibst wieder arbeiten da wird´s bestimmt auch stressig und so... deswegen bissi langsamer
wonny1980
wonny1980 | 21.07.2010
2 Antwort
..
mein sohn soll das heißen..sorry , tastatur spinnt ein wenig
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 21.07.2010
1 Antwort
..
also ich habe keine heißhunger attacken..esse ganz normal..men son ist 9 wochen alt und ich habe 12 kg abgnommen...8 kg müssen noch runter... denke mir wenn du jetzt auch wieder arbeiten gehst, werden die restlichen pfunde auch purzeln.. lg
Kleenerkeks
Kleenerkeks | 21.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading