gewicht nach der ss?

pelie87
pelie87
21.07.2010 | 12 Antworten
hallo.
mich würde mal interessieren wie euer gewicht so in und nach der ss war?
eine freundin entbindet in ein paar tagen und bei ihr ist es soo anders als bei mir .. sie hat sich verdoppelt.

ich hab mit 67kg gestartet und war bei der ersten gyn untersuchung bei 64kg.
bei der entbindung waren es 78kg.
und jetzt nach 8mon mit baby sind es 61kg.

bin schon gespannt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe mit
65 kg gestartet in der ss habe ich 12 kg zugenommen. 4 monate nach der geburt wog ich 52 kg. Die geburt war ein segen für mich hatte schon lange nicht mehr so wenig gewogen. Jetzt wo meine kleine 15 monate alt ist wiege ich jetzt 56. damit kann ich gut leben , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
11 Antwort
....
1ss strat 80 kg... 8 kg abgenommen am anfang der ss.. dann rauf auf 89 und 10 tage nach geburt 77 kg.... nach 1, 5 jahren war ich dann bei 70 kg... 2 ss strat 67 kg... rauf auf 86.. nach geburt 75.. dann leider wieder zugelegt auf 83 kg 3 ss 5 kg abgenommen.. also stand im mom 77, 8 kg ich war aber nach der 2ten ss selber schuld, dass ich wieder zugenommen habe.. cola und süsses.. ich kjonnte einfach net nein sagen... mein mann hat auch ordendlich zugenommen... er hat jetzt 10 kg abgenommen.. bei ihm müsen noch 10.. ich hoffe, dass ich diesmal nicht soviel zunehme und nach der geburt irgendwann wieder 70 kg wiege.. dann wäre ich schon glücklich
butterfly970
butterfly970 | 21.07.2010
10 Antwort
hab nach der ersten ss
7 kg weniger gewogen als vor der ss! jetzt in der zweiten, startgewicht wie nach der ersten ss, also 67 ca. bin jetzt 20 ssw und hab bisher nicht zugenommen ;) ist von schwangeren zu schwangeren unterschiedlich. kommt denk ich auch mal auf den heißhunger drauf an, bei mir sinds eingelegte gurken nonstop anstatt schokolala oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
9 Antwort
mein start lag bei 54
in der ss hab ich 12-13 kilo zugenommen jetzt 1jahr danach bin ich wieder bei 54
evil-bunny
evil-bunny | 21.07.2010
8 Antwort
hey
Also ich wog in der 12 ssw
finja2010
finja2010 | 21.07.2010
7 Antwort
uiiiiiiiiiii
boh würd ich mich freuen. ich hab evor der ss 60 kilo gewogen während der ss 69 kilo und heute immer noch knappe 75 kilo ich bekomm die pfunde nich weg und das obwohl ich mich vitaminreich ernähre und auch noch im dachgeschoss wohne sowie jeden tag mit der kleinen unterwegs bin zu fuss lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 21.07.2010
6 Antwort
Hi
Also ich hab in der SS auch erst abgenommen, aber am Ende 19 kg mehr drauf gehabt. 5 Wochen hab ich gebraucht um die 19 kg zu verlieren und jetzt bin ich 6 kg leichter als vor der SS. Aber ich hab auch n paar Freundinnen, die wiegen viel mehr als vor der SS und kriegen das auch nicht runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
5 Antwort
ich bin mit 57 kg gestartet
in der ss dann 78 kg. nach der entbindung waren gleich 6 kilo weg. dann bin ich auf meinen kilos hängengeblieben. wie sarah dann 18 monate war sind die kilos nur so gepurtzelt. jetzt hab ich wieder meine 57 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
4 Antwort
also
ich habe mit 62 gestartet. 18 kg zugenommen. aaliyah war aber eine frühgeburt und jetzt nach einem jahr 60kg
fg280608
fg280608 | 21.07.2010
3 Antwort
gewicht
Hab am et 16kg mehr gehabt... bei der entlassung 11kg weniger und die anderen fünf 3wochen später... und hab sogar jetz noch paar kg weniger ... aber denk mal das ist wirklich von frau zu frau unterschiedlich.... lg
Princess207
Princess207 | 21.07.2010
2 Antwort
hi
ich hab in der ss 9, 2 kg zugenommen hatte dann auch kurze zeit später bis auf 1, 5 kg wieder mein gewicht .. denk aber die 1, 5 kg waren noch milch da ich fast 2 körbchen größer hatte ... naja über die zeit hab ich mir wieder gute 3 kg angemampft :-(( Mia is jetzt 11 Monate hatte 50kg dann 59 kg ... 8 wochen danach 51, 5 kg u jetzt 53-53, 5 kg :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2010
1 Antwort
ich habe
vor der SS ..48 kg gewogen.. dann in der SS 65 kg... nach der entbindung, also 4 wochen später hatte ich wieder mein altes gewicht zurück :)) habe VOLL gestillt.
LiLmum
LiLmum | 21.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
25.02.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading