⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange sollte man nach einer röteln impfung nicht schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.07.2010 | 5 Antworten
ich meine 3 monate, oder?
ne freundin meinte zu mir, dass das quatsch sei?
nu bin ich verwirrt.. (guckstdu)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mein FA sagte mir auch, das man dann 3 Monate nicht ss werden darf . warum? keine Ahnung
Marlenmaus
Marlenmaus | 07.07.2010
2 Antwort
@Marlenmaus
ja, das meine ich nämlich auch . glaub ich hab mal gelesen, da es ja ein lebensimpfstoff ist, dass die möglichkeit besteht, dass sie das baby sonst ansteckt . ah, die hat mich ganz durcheinander gebracht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
3 Antwort
ja 3 monate
röteln werden mit lebendenimpfstoff geimpft . das kann bei einem fötus in der frühschwangerschaft zu schweren fehlbildungen und im schlimmsten fall zu einem abgang führen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
4 Antwort
@amysmom
gut! dann muss ich warten .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2010
5 Antwort
...
Eigt: 3 Monate. Wenn der Impfstoff allerdings versehentlich während der 2- 6 SSW gegeben wurde dann passiert der Rest nach dem Alles oder nichts Prinzip, Ansonsten kann es zu Fehlbildungen des Herzens oder des Gehörs geben.Die Chance das aber Trotzdem alles Gut geht ist sehr hoch. Zumindest wurde es mir so erklärt. Wenn ich aber die Wahl habe würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und warten.
sweetsecret3001
sweetsecret3001 | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
Nach Impfung ins Planschbecken?!
22.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x