HILFE! Immernoch keine Periode!

knutschkuller87
knutschkuller87
02.07.2010 | 1 Antwort
Habe vor ca. 5 Monaten abgestillt, der FA meinte damals jetzt müsste ich in den nächsten Wochen meine Periode bekommen. Hmm, aber bis heute ist nix passiert Kennt das jemand von euch? Mache mir jetzt natürlich Gedanken das was mit meinen Hormonhaushalt nicht stimmt oder ich ne Zyste oder so habe. Habe auch in 2 Wochen gleich nen FA Termin.( übrigens schliesse ich eine weitere SS im Moment aus)
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
............
huhu um ein e schwangerschaftr aus zu schließen würde ich ein test machen gibts schon für 3 euro i-was bei dm und die sind supper
Bauchzwerqi2011
Bauchzwerqi2011 | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einnistungsblutung? oder doch Periode?
15.10.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen