Wunde Scheide nach Geburt 8 Wochen

Sissy86
29.06.2010 | 6 Antworten
hi mädels habe von 8 wochen entbunden un nun habe ich immer noch eine total wunde scheide ..aber nur an den schamlippen ist alles knall rot und wie auf gescheuert .. was kann man dagegen tun und kennt das jemand von euch? Würde so gern mal wieder mit meinem Mann schlafen :-( .. und mich wieder wohl fühlen unten rum
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
nachuntersuchung..
warst du das schon? was hat dein fa gesagt?
Susi0911
Susi0911 | 29.06.2010
2 Antwort
hattest du denn auch nen scheidenriss???
ich hatte damals nen 3.gradigen dammriss und nen scheidenriss. meine naht ist mir leider auch wieder aufgegangen. konnte über 8 wochen nicht gescheit gehen und sitzen. tat höllisch weh! wenn du nen scheidenriss hattest, vielleicht liegt es an dem, und deine naht ist dir auch wieder aufgegangen?
Blackpoison
Blackpoison | 29.06.2010
3 Antwort
Wundcreme von Penaten
die Penaten Wundcreme für Babys ist gut allerdings dauerts ne Weile . vllt hilfts nicht so warm anzuziehen ma nen Kleid, Rock statt Hose bei der Wärme, da sonst alles schwitzt .
gismo88
gismo88 | 29.06.2010
4 Antwort
warstd uz denn schon bei der nachuntersuchung?
vielleicht ist es en pilz? lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Halloli
Ich hatte nach beiden Geburten innere Schürfungen und habe dagegen Calendula bekommen das super hilft und dir gleich die schmerzen nimmt . erkundige dich mal ich habe es aus dem dm ist nicht teuer . wenn du die salbe hast leg sie in den kühlschrank für stunden das sie schön kühl , anschließend trägst du sie nach bedarf auf . wünsche dir gute besserung . wird schon wieder ;)
justin20062008
justin20062008 | 29.06.2010
6 Antwort
ja hatte n scheidenriss
. die naht ist aber nicht wieder aufgegangen . bei der nachuntersuchung kam raus das ich leider n pilz hatte aber der ist nun wieder weg laut fa . ist halt als wenn es dauernd wieder auf schirft oder scheuert . hmm vielleihct versuche ich mal dieses calendula . hmm mal hoffen das es bald besser wid ist ja so kein zustand mit ständigen schmerzen
Sissy86
Sissy86 | 29.06.2010