Pille abgesetzt

Tathy
Tathy
28.06.2010 | 2 Antworten
Ich habe nun die letzte Pille meiner letzten Packung letzte Woche Montag eingenommen. Das heißt vor genau einer Woche.

Da wir ein zweites Kind planen werde ich sie nicht weiter nehmen.

Nun meine Frage, ich hatte sonst zwischen den Packungen meine Blutung spätestens am 5. Tag nach der letzten Pille.
Nur dieses mal nicht. Bisher nur mal ein wenig Unterleibsgrummeln und ab und an ein wenig Schmierbluten.

Ist das normal? Ich dachte ich bekomme nun richtig meine Periode, da ich ja keinerlei Hormone mehr zuführe. Oder habe ich da einen Denkfehler?!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Aziraphale
Okay, verstehe. Hätte mir diese nur 'doller' vorgestellt, denn das war sie zwischen den Zyklen der Pille ja auch. Hmm...alles ein wenig neu, aber danke! :)
Tathy
Tathy | 28.06.2010
1 Antwort
Na
erstmal ist es immer noch eine Abbruchblutung. Du hast ja noch keinen Zyklus ohne Pille hinter Dir. Erst dann würde eine richtige Periode kommen.
Aziraphale
Aziraphale | 28.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt wann eisprung?
21.11.2011 | 1 Antwort
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen