huhu brauch mal schnell par tips von euch

Spielmaus28
Spielmaus28
10.06.2010 | 12 Antworten
erstmal guten morgen
habt ihr tips wie ich meinen kreislauf in schwung bekomme? mir ist der jetzt schon 3 mal weggegangen und ich weiß nich was ich machen soll. hab 3 kaffe intus 2 bananen 1 mal mineralwasser. er will nich in schwung kommen. bin alleine mit meiner 8 monate alten tochter und die sieht es nich ein nochmal zu schlafen. vielleicht liegt es am wetter oder aber auch daran das ich meine mens hab. ich weiss es nich. bitte um schnelle hilfe. danke für eure antworten und noch einen schönen tag lg Spielmaus
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Spielmaus28
Sorry, jetzt erst gesehen. Ja die Tropfen kannst du ruhig nehmen. Aber geh trotzdem lieber mal zum Arzt. Oder wenigstens in die Apotheke, die können da auch deinen Blutdruck messen. Dann weißte wenigstens woher das kommt und musst keine Angst haben, wenn du mal alleine unterwegs bist.
Mama_von_Romy
Mama_von_Romy | 10.06.2010
11 Antwort
@Mama_von_Romy
zum arzt komm ich heute nich mehr aber diese tropfen hatte ich in der ss auch bekommen da mir immer der kreislauf weg ging. bin deswegen nich mehr schwebebahn gefahren da ich dort 2 mal umgekippt bin seit dem hab ich heute noch angst das mir das passiert und mach lieber alles zu fuss oder mit buss. diese tropfen hab ich noch hier kann ich die einfach mal nehmen? also im mom geht es mir etwas besser konnte für ne halbe stunde die füsse hochlegen da meine süsse noch mal geschlafen hat. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.06.2010
10 Antwort
Du solltest versuchen,
heute noch zum Arzt zu gehen und Dir Tropfen verschreiben zu lassen. Hast du zu niedrigen Blutdruck? Ich hab bei dem Wetter auch mächtig mit meinem Kreislauf zu kämpfen, bisher hat bei mir Traubenzucker noch immer gut geholfen, aber wenn das nicht mehr hilft, werd ich mir auch wieder Tropfen holen müssen. Nimmst die morgens direkt nach dem Aufstehen und innerhalb von 20-30 Minuten biste topfit. Gute Besserung!
Mama_von_Romy
Mama_von_Romy | 10.06.2010
9 Antwort
...
versuche es mal mal mit Zuckerwasser also ein Glas kaltes Wasser und 5 Teelöffel Zucker umrühren und sofort aus trinken. Das hat mir letzte Woche gut geholfen als meiner mir weg ging und nicht wieder hoch wollte.
Mel2404
Mel2404 | 10.06.2010
8 Antwort
@stromer
war erst mal komplett duschen und zum ende kaltes wasser über die beine und arme von oben nach unten und das mit mehreren wiederholungen. duschen geh ich jeden morgen solange mein mann noch da is. hab mir jetzt auch einen kalten waschlappen im nacken gelegt vielleicht hilft das ja lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.06.2010
7 Antwort
Duschen
Du warst komplett Duschen, oder?Ich meine aber wirklich nur die Beine rauf und runter und nicht nur 1 mal sondern 3-4 durchgänge, etwas warten und dann nochmal vielleicht.
stromer
stromer | 10.06.2010
6 Antwort
@JasminL
hab hier mineralwasser stehen und trink immer wieder mal paar schlucke. kleine will sich nich hinlegen findet spielen toller, gott sei dank kann sie isch etwas alleine beschäftigen. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.06.2010
5 Antwort
@stromer
duschen war ich schon lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.06.2010
4 Antwort
...
lass dir mal kaltes wasser über die Arme laufen. Und die Beine hochlagern! Und viel trinken! Gute Besserung
JasminL
JasminL | 10.06.2010
3 Antwort
Kreislauf
Das was mir noch so einfällt wäre wechselduschen an den Beinen und wenn du kannst etwas an der frischen luft bewegen , oder mal ein stück Schoki oder Traubenzucker essen wenn du hast, das sollte dich dann lnagsam wieder auf forderman bringen. Gute Besserung
stromer
stromer | 10.06.2010
2 Antwort
@muggellea
cola hab ich nich hier und war eben duschen mit kaltem hinterher aber funzt auch nich. kann doch mein mann nich wieder zurückholen! wenn ich nur wüsste warum! ach menno da frag ich mich was alleinerziehende machen wenn es ihnen mal nich gut geht kann ich nur meinen respet zollen lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.06.2010
1 Antwort
Cola
trink mal ein wenig Cola, das Gesicht kalt waschen, hmm und viel rische Luft.
muggellea
muggellea | 10.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten
Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Knallrot
31.05.2011 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen