jetzt sind es nur noch 4

Zerafina
Zerafina
01.06.2010 | 1 Antwort
hi

Ich war vorhin zu 8 uhr beim MKG, hab dem Arzt
alles geschildert und ja, was soll ich sagen .. der schlimme Zahn und auch der Weisheitszahn der keinen richtigen Platz hatte um durchzubrechen, wurden gezogen. Der Arzt war sehr nett, ist auf mich eingegangen musste nochmal nachspritzen und dann gings. Es gab zwar ein paar unangenehme Knackgeräusche aber der
schlimmer Zahn war weniger unangenehmer beim
ziehen als der Weisheitszahn. Zumal ich auch nach der ersten Betäubung fast 3 mal auf ne Stuhl weggeklappt wäre .. ich war laut Arzt und Schwester kreidebleich und sollte ja die Augen auf
lassen. Joar, nun hab ich die ersten 2 Zähne hinter mir, nächste Woche folgen die letzten unter vollnarkose. Es wurde zugenäht, die Betäubung lässt langsam nach, meine Wange schwillt etwas an aber hey, ich soll mich heute schonen und deswegen darf die große heute zur Oma. Ich mach
jetzt gleich ne Mittagschläfchen mit der kleinen und freu mich das ich es für heute überstanden
hab. Nach nur ca. 1 bis höchstens 2 Stunden schlaf in der Nacht, bin ich jetzt knülle .. Gut
Nächtelchen












(tempo) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
Schön das du es überstanden hast! Schlaf schön!
Caro87
Caro87 | 01.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading