Ich glaub, ich werd im Schlaf bewusstlos?

roterkakao
roterkakao
30.05.2010 | 5 Antworten
Hallo! Mir ist das noch nie passiert, dass ich meine Tochter (2 Jahre) nachts nicht höre - sogar MIT Babyphone .. Heute Morgen sagt mir mein Mann, dass er oft bei der Großen im Zimmer war, weil sie so geschrien hat und anscheinend war auch der Kleine (3 Wochen) einmal am Schreien (der schläft sogar bei uns im Schlafzimmer) - Und ICH HAB IHN NICHT GEHÖRT!?! Sagt mal, war ich bewusstlos oder so? (denk) Ehrlich gesagt komme ich nachmittags gar nicht zum Ausruhen und nachts alle 2-4 Stunden auf, wegen Stillen! Aber sowas ist mir echt noch nie passiert, dass ich meine Kinder nicht schreien höre! Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
dein körper hat den schlaf nachgeholt den du wahrscheinlich mal brauchtest.das hatte ichg bei den twins auch mal
da bin ich sogar im hinsetzen auf die couch schon kurz weggewesen und meiner musste sooo lachen weils blöd aussah.und auch war es mal ein oder 2 nächte wo meiner auch die kinder machte und er das früh sagte das er sie fütterte ich hätte sehr laut gesachnarcht.er rüttelte auch an mir.war nix zu machen fing er dann an.aber bei den kleinen hatte ich das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
4 Antwort
Ich denke Du wirst es gehört haben.....
und Du wusstest das Du Dich auf Deinen Mann verlassen kannst und so hat Dein Körper beschlossen er schläft! Das ist gut so.... Wärst Du allein daheim gewesen, hättest Du mit es wahrgenommen, davon bin ich überzeugt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.05.2010
3 Antwort
...
ja das stimmt, da würd ich mir auch gedanken machen! Aber ich denk da weiss dein unterbewusst sein das du alleine bist u du wirst die kleinen schon hören! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
2 Antwort
@Mommy0809
Ja, das wirds wohl gewesen sein! Ich hab nur Panik, weil mein Mann morgen Nachtschicht hat und wenn ich da die Kinder nicht höre!?
roterkakao
roterkakao | 30.05.2010
1 Antwort
Du warst wohl total kaputt
Ich denke du warst einfach so fix und fertig das sich dein körper geholt hat was er braucht und das war bei dir SCHLAF!! Klar denkst du dir jetzt, was das soll wenn DU nicht mal deine eigenen Babys schreien hörst!? Aber ganz ehrlich, dein Mann war da und hat es gemanagt und das is doch super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter weint sich in den Schlaf
20.04.2012 | 4 Antworten
Bewusstlos durch schreien
11.09.2011 | 9 Antworten
Schlechten Schlaf ( 32+6SSW)
20.08.2011 | 6 Antworten
Unruhiger Schlaf
28.05.2011 | 9 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading