Verhütungspflaster!

lifeni
lifeni
29.05.2010 | 6 Antworten
Was haltet ihr davon?

Ich habe sie heute verschrieben bekommen, da ich mit der Pille nicht zufrieden war und da ich zu starken blutungen neige sind Implantat und spritze nich geeignet meinte der Doc.! ja und die Spirale hatte ich vorher 6 Jahre lang und ich war nicht ganz zufrieden, mein Mann meinte auch als sie raus war das ich ganz anders bin also besser nicht viel aber schon offener und nicht ganz so eingebremst! ihr wisst ja was ich meine!
Aber das Verhütungsplaster soll nicht schlecht sein meinte er und ich soll es mal ausprobieren, kann dem aber nicht ganz Trauen, was meint ihr? hattet ihr auch mal eins? Wie war das?
Vielen Dank!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-
Ich hatte das Pflaster und fand es super nur leider ist es teuer.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2010
5 Antwort
@queenilly
Wir haben in Ö dafür 18€ pro monat bezahlt ganz normal in der APO Jedoch arbeiten 2 Fam.mitglieder in einem KH und beziehen es in der dortigen MitarbeiterAPO um einen günstigeren Preis....hab dann nur nich 32€ für 3Monate bezahlt... LG
silvi0709
silvi0709 | 30.05.2010
4 Antwort
@silvi0709
Was kostet das? Ich möchte nach dem 2ten Kind auch wieder verhüten aber die Pille hab ich nichtmehr vertragen.Lg
queenilly
queenilly | 29.05.2010
3 Antwort
Also
meine Tochter benutzt es jetzt seit 1 Woche und sie hat keine Probs ausser das es ein wenig juckt an der stelle. Aua hat sie auch nicht mehr gehabt sobald das Pflaster drauf war LG
XSorayaX
XSorayaX | 29.05.2010
2 Antwort
...
ich habe damit verhütet seit 2003 bis 2007....nach zwei monaten absetzen war ich schwanger... ;) war total zufrieden damit....nach der jetzigen SS werd ich es mir wieder holen...
silvi0709
silvi0709 | 29.05.2010
1 Antwort
äh..
..also wenn dein arzt sagt, "es soll nicht schlecht sein" würde ich dem nich unbedingt trauen, wasn das bitte für ne aussage? Öö ... ich hab daon noch nie was gehört muss ich sagen, wusste gar nicht das es sowas gibt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verhütungspflaster?
29.05.2010 | 1 Antwort
Verhütungspflaster?
27.01.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading