Ganz schlimme Zahnschmerzen

Zerafina
Zerafina
25.05.2010 | 13 Antworten
und bei uns in der Nähe selbst im Umkreis gibts keine Notfallklinik .. ich drehe am Rad, bin nur am wange halten, bin nur am tränen vergissen und habe heute sogar schon die Tagesdosis an schmerztzabletten überschritten .. was soll ich machen, bis morgen halt ich dies schmerzen kaum aus .. und die tabletten halfen mittlerweile kein Stück (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hab grad mal geschaut
und es steht was drin für unser KH mit MKG...allerdings hatte früher mal die in der Rettungsstelle gesagt, sie haben nichts dort für Zahnprobleme also im KH...
Zerafina
Zerafina | 25.05.2010
12 Antwort
nun,
soweit ich weiß gibt es auch keine Notfallkliniken aber jeder ZA ist verpflichtet Notdienst zu bestimmten Zeiten zu machen. Also alle paar Wochen.... Es muß einen in deiner Umgebung geben. Wie gesagt KZV....auf den Button für PAtienten und dann steht da Notdienst. Ansonsten haben die Uniskliniken auch nen -Notdienst. Wenns ga nicht anders geht ruf im Krankenhaus an---MKG---Die sind auch Zahnärzte
casper03
casper03 | 25.05.2010
11 Antwort
versuch
mal mit hochprozentigen zu spülendas betäubt ein wenig.ich hatt in der ss einen entzündeten zahn, da darf man ja auch fast keine medis nehmen, mir hat das spülen geholfen. oder wenn du ein loch im zahn hast, stecke da wenn du hast einen nelkenkopf rein.nelke betäubt.das verwendet der zahnarzt auch. ansonsten muß es einen zahnärtzlichen notdienst geben, kann aber sein das der weiter weg ist. oder versuche deinen zahnarzt privat anzu rufen, es gibt zahnärtze die notfälle behandeln
florabini
florabini | 25.05.2010
10 Antwort
...
aua ih hatte das gleiche ist erst paar tage her...viel kannst du leider ne machen...die tabletten helfen leider da ne mehr ich habe mit alkohol den mund gespült nicht schlucken aber hält auch ne lange an....schlafe über nacht auf keinem kopfkissen wenn es daunen hat das verstärkt die schmerzen und dann morgn früh ganz schnell zum zahnarzt...bei mir war es ein freiliegender nerv weil ich die füllung ne mehr hatte wenn das bei dir auch so ist dann mache ich dir bis morgen wenig hoffnung aber drücke dir den daumen gute besserung
Babyface0507
Babyface0507 | 25.05.2010
9 Antwort
@andre
neee, eben nich...sonst wäre ich schon dort. die haben hier nur, wochenende und feiertags und das auch nur von 9 bis 11
Zerafina
Zerafina | 25.05.2010
8 Antwort
hallo
nehm mal ibu 600 mg oder novalagin tropfen kannst beides zusammen nehmen mach ich auch habe letzte woche den weißheitszahn gezogen bekommen. lg gute besserung und kühlen kannste es auch mal
ladynicole20
ladynicole20 | 25.05.2010
7 Antwort
Notapotheke
und hole dir nelkenöl es schmeckt scheusslich aber es hilft es betäubt und ist natürlich oder wenn du nelken ganz im haus hast drauf beissen am zahn der weh tut ne rohe zwiebel soll auch helfen allerdings das noch net versucht lg und gute besserung
Mamajustin
Mamajustin | 25.05.2010
6 Antwort
Ibu
google mal zahnärztlicher notdienst und dein ort. oder geh auf die Seite der KZV deines Bundeslandes. Dort steht welcher ZA Notdienst hat. Kannst bis 1200mg Ibu nehmen.
casper03
casper03 | 25.05.2010
5 Antwort
und vielleicht klingts lächerlich aber
wenn meine kinder weinen, dann ziehts noch schlimmer...und drückt...ich weiß mir nicht mehr zu helfen
Zerafina
Zerafina | 25.05.2010
4 Antwort
Bereitschaftsdienst?
Du Arme das tut mir ja schon weh wenn ich das nur lese. Es tut mir wirklich leid. Habt ihr denn keinen Zahnarzt der Bereitschaftsdienst hat oder den du privat anrufen könntest?
andreasuk
andreasuk | 25.05.2010
3 Antwort
Ibu Hemopharm
akut 400 mg
Zerafina
Zerafina | 25.05.2010
2 Antwort
...
Hast du Nelken zu Hause? Also Gewürznelken? Die helfen wenn du drauf beißt! Gute Besserung.
Kudu03
Kudu03 | 25.05.2010
1 Antwort
Schmerzen
hallo, was hast du denn für Tabletten genomme--in welcher Dosis?
casper03
casper03 | 25.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlimme Musik grad enddeckt
30.06.2012 | 15 Antworten
Schlimme Schmerzen beim Eisprung
19.04.2012 | 7 Antworten
schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading