Brust veränderung in der Stillzeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2010 | 5 Antworten
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein gutes 75 b/c körbchen, in der ss hab ich 9 kilo zugenommen u hatte ein gutes c körbchen! Als die Milch frisch eingeschossen war war es ne zeitlang c/d und dann hat es sich gut so auf c eingependelt! Jetzt stille ich noch meist 1-2 mal in der Nacht u meine Burst is wohl nur noch ein b körbchen :-( sie is auch leider gut schlaff u links glaub a stück kleiner :-((

Naja ich hoff nur das es nicht noch weniger u schlaffer wird!
Will mich auch nicht beschweren, denn man muss ja damit rechnen das sich die Brust verändert duch das stillen! Meinen Mann stört das gar nicht, mich ja auch nicht wirklich, habe nur angst das es nach dem abstillen noch weniger wird!?!

Wie hat sich eure Brust denn so verändert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo süsse!
ich geb dir super gerne was ab!ich hatte vor der ss körpchengrösse c manchmal auch d!und jetzt obwohl ich nur noch 1mal am tag stille habe ich immer noch e!mir passt absolut gar kein bh von früher!ich könnt heulen!aber dene es liegt auch daran das ich noch immer 13kilo zuviel habe!scheint noch einigers an fett zusein!hihi!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
4 Antwort
Hallo,
tja ich denke, es ist wohl so! Ich habe drei Kinder gestillt und während den SS und Stillzeiten hatte ich immer ein gutes B/C und nun ist davon leider nichts mehr geblieben. Vor allen SS hatte ich ein schönes B und jetzt ist das mehr ein AA/A und das macht mich echt fertig, besonders im Sommer, wenn die Tops und Bikinis ausgepackt werden!
tamarillis
tamarillis | 15.05.2010
3 Antwort
hi süsse
ein leidiges thema...ich weiss ! also ich hatte vor der ss ein 75b körbchen, während der ss und beim stillen so 75c, was mir sehr gefallen hat und natürlich auch meinen mann :-) jetzt nach dem abstillen, würd ich sagen, dass ich wieder soviel wie vorher hab, also 75b. mir kommt es so wenig vor, weil die brust durch die ss eben viel grösser war. das mit der unterschiedlichen grösse hatte ich beim abstillen auch, die brust, die eh immer weniger produziert hat, war auch deutlich kleiner. jetzt hat es sich wieder eingependelt und sie sind gleich ! ich glaub das dauert einfach seine zeit und da du noch hin und wieder stillst, ist das völlig normal...aber du musst schon damit rechnen, dass wenn du ganz abgestillt hast, deine brust sich nochmal verändern wird und vielleicht minimal kleiner wird wie jetzt. das ist zumindest meine erfahrung ! weicher sind sie auch und nicht mehr so schön fest, aber mei, ich kann es leider net ändern...sind wir froh, dass unsere mäuse gesund sind, dickes bussi
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 15.05.2010
2 Antwort
ja das hab ich auch gelesen...
hmmm ich hab nur 3monate gestillt und bei mir is die brust so wie davor...aber beim/nach dem abstillen ist meine brust gleich geblieben. mach dir keine sorgen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
1 Antwort
Also mir wurde gesagt
Das sich die Brüste nicht wegen dem stillen verändern, sondern schon während der Schwangerschaft. Das hätte mit dem stillen nichts zu tun. Hatte ich auch mal in einem Buch gelesen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

veränderung
23.01.2012 | 6 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading