wann geht die Schwellung zurück

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 19 Antworten


ich habe mir am Samstag saublöd die Finger geklemmt, habe die Hand zwischen die zufallende Autotür bekommen ..

bin fleissig am kühlen, dadurch das am Mittelfinger eine offene Wunde ist, kann ich kein Voltaren drauf schmieren ..

der Mittelfinger will aber nicht abschwellen und der Mittelbereich vom Finger geht kaum zu bewegen .. einen Bruch würde man bemerken, ich denke es liegt an der Schwellung .. nur wann geht die denn zurück .. ?

danke und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@XSorayaX
wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, kann ick mir wat anhörn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
18 Antwort
@Passwort
Ah ne alleine die Vorstellung die beiden knaggischen Kerlchen vorne weg und Dein Menne hinterher.....
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
17 Antwort
@XSorayaX
naja sie müssten nur schneller wie Martin rennen können boar wenn der dat liest... ich verlange das man gestellte Fragen löschen kann !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
16 Antwort
@Passwort
Achwas paperlapap...zivis PAH 2 Nur leicht bekleidete, mit Baströckchen, swingende Legger Kerlchen.... Braungebrannt.......die dir jeden wunsch von den Lippen ablesen.... Aber
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
15 Antwort
@XSorayaX
jep genau... und 2 Zivildienstleistende müssen mich dann überall hintragen... was ne Vorstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
14 Antwort
@Passwort
Du bist Na dann versuch mal dir mit dem Hammer uf den Fuss zu kloppen vllt merkste dann dein Finger nimmer....aber wenn du bis Freitag so weiter machst können se dich mit einer Trage zum Treffen bringen NE warte Huckepack???Ja genau HOPP ruff auf den Mann
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
13 Antwort
@XSorayaX
Martin sagt immer, sowas brauchen wir in unserem Leben nicht, eher das Gegenmittel... ob das dann auch gegen dicke Finger hilft...? boar ich krieg hier schon wieder Bauchweh vor lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
12 Antwort
Also
Wenn man deine Überschrift nur so liest Könnte man meinen einer von euch hat ne Viagra geschluckt Lustelig
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
11 Antwort
@XSorayaX
das wär doch mal ne Therapie ich hab auch den Reweparkplatz zusammen gebrüllt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
10 Antwort
@Passwort
Also wenn meinem Menne das passiert...und das ist ziemlich oft..... Ruft er ganz laut..:AUA SO EINE SCHEI*** Schaaaaaaaaaaaatz schau mal...das tut soooo weh das ich mir den am liebsten in die Futt schieben würde Aber obs hilft?*schulterzuck*weiss ich nicht
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
9 Antwort
@-susepuse-
wir sind 2 ganz Harte, wa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
8 Antwort
@Passwort
Ganz genau! Diese warterei hat mich auch abgehalten. Und ich dachte so; es ist ja nur der mittelfinger...macht doch nichts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
7 Antwort
@XSorayaX
das probiere ich ja auch... naja ist ja "nur" der Mittelfinger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
6 Antwort
@Passwort
Ja kann ich verstehen....... Aber leg es ruhig das du es nicht zuviel bewegst.....sonst belastest du es zuviel... Hoffe bis Freitag biste wieder fit.........also dein Finger
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
5 Antwort
@XSorayaX
nene... dann mss ich ins Spital zum röntgen, da hocke ich dann wieder mind. 3 Std. und das Spital werde ich doch nicht mehr betreten... zumindest nicht aufrecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
Meinst
Du nicht das sich das dennoch mal ein Arzt anschauen sollte? Also ein Verband wäre zur Still Legung echt besser..... GUTE BESSERUNG SÜßÄÄÄÄÄ
XSorayaX
XSorayaX | 27.04.2010
3 Antwort
@-susepuse-
hahaha.... danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
Hast Du für die Kinder Arnica da ??? (Homöophatische Kügelchen)
Die kannst Du auch nehmen, wirkt bei Dir genauso wie bei den Kids. Wenn nicht welche kaufen ... bisdahin weiter kühlen und ruhig halten und höher lagern , der Finger wird dann auc nicht so sehr durchblutet und die Wunde kann sich schließen. Ein Fingerverband wäre auch nicht so verkehrt. Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2010
1 Antwort
Aua...
Ich hab mich bei einer rangelei mit kalle auch mal am mittelfinger verletzt. War wahrscheinlich angebrochen oder so. 14 tage war er dick und bei kälte tut er noch weh... das war im oktober. Also ich denke mal, das wir deinen dicken am wochenden bemitleiden können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
Starke Schwellung nach Mückenstich ,
30.07.2011 | 3 Antworten
zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
Schwellung und Rötung nach Impfen
21.05.2011 | 5 Antworten
keine Mens aber PMS geht zurück?
17.05.2011 | 3 Antworten
Ab wann Vorhaut zurück ziehen?
22.09.2010 | 7 Antworten
Muttermund geht zurück
17.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading